Vorsicht! Unseriöser Händler in Österreich

  • HI!
    Also, weiss bin ned sehr bekannt, aber als ich lesen musste die Ösis naja!
    Es gibt auch wirklich gute und ned teuere Mini Händler in Österreich.
    Die auch immer HELFEN wenn es nötig ist und gewünscht wird!
    Eigentlich helfen die immer!
    Jetzt von wem ich red, BMC Austria!
    Meistens, oder immer Hr. schwentner!!
    Also der ist super!!
    Besorgen alles, helfen immer!
    Uii hab ich da ein bisschen durcheinander und verwierend geschrieben??
    *restalk*
    :madgo:

  • Moin,


    also, das wir uns mit deisem Thema auseinandersetzen und hier unsere Meinung sagen, heißt ja nicht, das alle Ösis unseriösis sind. Hier wird ja nur vor einem Händler gewarnt.


    Außerdem denke ich, gibt es in der ganzen Miniszene ein paar schwarze Schafe, dennoch sind es wohl nicht so viele, wie in anderen Szenen. Man wird sie nicht ausrotten können, aber vielleicht können wir sie mit diesen Mitteln "minimieren"!!!


    In diesem Sinne, bleibt fair unsere lieben Händler,


    und wie immer mit minimäßigen Grüßen


    Alex

    Minifahrer sind... anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!