94er SPI Silverstone

  • Hallo zusammen.
    Muss wegen Kündigung der Halle, mangelnder Zeit und beruflichen Gründen leider mein Kleinen verkaufen. Es handelt sich um einen 94er Silverstone der bis auf RC 40 Millenium und weißen Seitenblinker original ist. Er ist seit letztem August (2005) abgemeldet. Für den TÜV hätte ich die Schweller und Kotflügel erneuern müssen. An den Ministellen hat er ebenfalls Rost, so dass ich eine komplette 1991 Rohkarosse in gutem Zustand gekauft habe. Wollte die in Ruhe aufarbeiten und dann alles umbauen. An dem Kleinen ist voraussichtlich die Lambdasonde kaputt, da er im Not-Programm läuft. Laut meinem englischen Kollegen kein Thema......und der Kupplungsnehmer oder-geber ist auch platt....soll aber auch nicht die Welt sein. Ansonsten hat er eine relativ neue Benzinpumpe 1,5 Jahre,relativ neue Lichtmaschine 70 A von Bosch 1,5 Jahre.....hab bestimmt was vergessen.....das ein oder andere Lager am Fahrwerk ist auch neuwertig....wurde regelmäßig gewartet und abgeschmiert.....Liqui Moly 20W50..Reifen sind noch gut....Interieur noch gut......je mehr ich nachdenke, desto weniger will ich Ihn verkaufen.....:-(.......
    Bei der Rohkarosse (mit Brief) wurde schon angefangen, die Kanten hinter den Stoßstangen zu entfernen bzw. jetzt sind sie weg.
    Wer an diesem Projekt Interesse hat, soll sich bitte melden, damit ich Bilder machen bzw. schicken kann. Entweder einige Euronen in den schwarzen investieren oder die Karosse fertigstellen und umbauen.....
    Will hier nichts verschenken also keine Frasenschwein-Kommentare......
    Würde eine VB von 2000 Euro vorschlagen


    Gruß Austin

  • ....der Motor ist im Übrigen dicht!!!!!!!!!............zu den Jahreszahlen (1,5 Jahre Lichtmaschine...etc.) : der Wagen steht schon seit einem Jahr...........gibt es überhaupt Interesse?
    Gruß Austin

  • Hallo Austin Powers,


    gibt es die Rohkarosse auch einzeln? Wenn ja, vielleicht hast Du auch eine Preisvorstellung?


    Sorry, das ich nicht alles möchte, aber ich suche zur Zeit nur eine leere Karosse.


    Danke



    Gruß
    Frank ;)

  • Wenn du zufällig die Lederausstattung aus dem Silverstone verkaufst - ich nehme sie...


    Grüße, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Moin zusammen
    Denke das ich die Karosse auch einzeln verkaufe. Denk aber daran das die Kanten vorne und hinten schon entfernt wurden. Hinten ist da noch etwas zu tun. Sie ist von einem 91er rot, weißes Dach mit Brief in wirklich gutem Zustand. Vorbesitzer hat wohl schon neuen Kotflügel und Dreiecksbleche eingebaut. Nenn mal einen Preis.


    Habe schon überlegt den Mini zu schlachten und zu verkaufen. Bin aber momentan mitten in der Diplomarbeit und hoffe anschließend einen Job zu finden und der wird wahrscheinlich nicht in der Umgebung sein. Was kann man für so eine Teilleder-Ausstattung verlangen?


    Gruß Austin

  • Hallo,
    danke für Deine schnelle Antwort. Ich komme aus Hemer. Also nicht weit von Dir entfernt. Je nach Zustand der Karosse denke ich so zwischen evtl. 200-500 Euronen. Ich hoffe das klingt nicht unverschämt. Vielleicht können wir einen Besichtigungtermin ausmachen? Mail mir doch einfach mal info@ehltings.de . Dann gebe ich dir meine Tel.-Nummer.


    Gruß


    aus Hemer ;)

  • So Leute. Karosserie ist weg. Anbei einige Bilder vom Silverstone. Preis liegt bei 1500 Euro. Bei Interesse bitte melden.
    Gruß Austin Powers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!