Hallo,
Gibt`s eine Chance die 6x10" Cosmic an einem 74`er Innocenti in Verbindung mit H-Zulassung eingetragen zu bekommen?
Diese Felgen als 5" Variante ließe sich wohl eintragen, aber ich hab nunmal den Plan etwas breiter zu bauen.
Hoffe auf Eure konstruktiven Vorschläge, Sascha

Cosmic 6x10" am Oldtimer
-
-
natürlich gibts die Chance, red halt mal mit dem TÜV.
-
Hallo Meister,
soweit ich weiß, ist die 6" Cosmic nicht mit div. Tüv-relevanten Bezeichnungen versehen, und da wir hier in Deutschland sind darf es so etwas nunmal nicht geben.
Technisch gesehen würde es ja durchaus passen, da die Felgenbreite knapp unter der 165 Reifenbreite läge.
Aber ich denke schon, das vernünftige Argumente einiges regeln können.
Und diese suche ich hier gerade.
Darüberhinaus fänd ich`s schön, deinen "Joghurtbecher"
bald in Aktion zu erleben.
Hau rein, Birdy -
kommt halt hauptsächlich auf den Prüfer an, geht schon was.
Kenn einige Minis die 6er Cosmics eingetragen haben.
Der GT hat z.B die 6er Mambas eingetragen
-
Hallo Minimeister,
irgendwie hast Du`nen Faible für die etwas extrovertierten Minis, kann das?
Aber mach nur so weiter, ich schätze aus Dir wird mal`n richtig großer, in einer Zeit wo Großväter ihren Enkeln erzählen werden, auf welch` geilen Kanonenkugeln sie durch den Strassenverkehr geflogen sind.
Zeitzeugen regeln.
Da kann ich doch glatt nachvollziehen, daß Dein Flachmini momentan zu kurz kommt, denn ich schätze auch dieser 1275GT braucht sehr viel Zuwendung.
Viel Spass, ihr beiden, Birdy -
Der GT gehört ja nicht mir hab ich mir nur geliehen. Er braucht auch keine wirkliche Zuwendung der ist im Top zustand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!