Mini kaufen mit Rost?

  • hier der


    http://www.loeffelsender.de/oldies-sportw.htm


    hat leider momentan auch nur SPIs.....
    vielleicht mal kontaktieren. war da schonmal sah alles SEHR gut aus !!!!
    eventuell kann er was besorgen ???
    also schaut
    zitat:
    Kein Rost .Hohlraum & Unterboden konserviert
    Preis: 3250,-,- €

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Hey Matthias!


    Hab mir auch einen Mini erstanden, das war ein bisschen nödlich von Horn in Hohenwart.


    Du könntest den Miniclub "Manhartsberger Minifreaks" kontaktieren, der Michael Schellenberger (Clubchef) hat noch einen 1300er soviel ich weiß.



    Manhartsberger Minifreunde
    Schellenberger Michael, 3472 Hohenwarth 104 / NÖ, Tel. 0676 / 5264385, schellenberger@i-one.at
    http://www.manhartsberger.at.tf


    (quelle mini.or.at)


    Von ihm hab ich auch meinen erstanden, für 800euro (was aber in Deutschland 400 euro gewesen wären, aber in Österreich gibt es wirklich fast keine minis mehr...)


    Wenn du aus Deutschland importierst wird das kostspielig, da du den Import organisieren musst, den Mini unbeschaut kaufen musst, den Mini bei uns neu typisieren musst...


    Ausser du kaufst bei ebay einen Typenschein eines österreichischen Minis, lässt ein Typenschild mit der Fahrgestell-Nr. anfertigen und meldest ihn dann so an.


    letzteres ist rechtlich gesehen jedoch illegal, aber es fahren extrem viele Minis bei uns so herum.


    hier noch ein paar clublinks...


    http://www.mini.or.at/allgemein/miniclubs.htm
    (quelle mini.or.at)


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, und ich bin mir sicher, dass wenn du dich mit ein paar Clubs in Verbindung setzt, dass auch du fündig wirst...


    MFG Jochen

    great lovers don´t need big cars

  • nur die RUhe, lass dir wirklich Zeit, ich habe auch ein halbes jahr gesucht... und das Importieren aus Deutschland würde ich dir nicht empfehlen, soweit ich weiß, kann man ausserdem nur MPIs importieren.


    In Österreich ist die Nachfrage nach Minis wirklich enorm, mir wurden für meinen MPI schon 9500€ geboten, obwohl er nicht gerade irgendwie hergerichtet ist.


    Matthias, wo wohnst du in Österreich? bei mir in Wien stehen immer wieder welche zum verkauf herum, kann mich ja ein bisschen umsehen, wenn du willst.

  • Danke einmal für die netten Antworten!


    Ja ich wohne auch in Wien! Wenn du einen siehst, mir bitte sofort sagen! Das wäre wirklich nett!


    Vielen Dank schon im Voraus!

  • ... der beste verfügbare Mini ist auch der beste Kauf - lieber etwas Zeit
    lassen, denn die Folgekosten bei einer "Leiche" sind enorm ... :rolleyes:


    In den Links unter meiner Signatur findest Du einiges zur Kaufberatung - auf
    Wunsch gibt es das auch als Arbeitsliste per PN (Emailadresse angeben) ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!