7,5 J x 10" REVOLUTION bei e-bay

  • Zitat

    Startpreis: EUR 600,00


    :eek:



    Zeichenfüller

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • ja 6x10 sind tüv bekannt aber 7,5x10 geht glaub alleine schon wegen der nicht passenden 165er bereifung nicht ! und da es ausser Anhängerreifen keine 195/10 gibt wird es auch mit dem eintragen schwer werden.

  • Aufgestöbert? Oder Werbung in eigener Sache? Oder gibts gar solche Zufälle?


    Zitat eBay:
    Angaben zum Verkäufer: "Verkäufer: mokemen (314)"

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist es immer noch nicht möglich, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet, man selber aber kein Interesse hat, dies dann kommentarlos stehen zu lassen????

  • Zitat von Klein

    Ist es immer noch nicht möglich, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet, man selber aber kein Interesse hat, dies dann kommentarlos stehen zu lassen????


    Sicher doch. Aber dann sollte man auch so viel Rückgrat besitzen und sich als der Verkäufer zu erkennen geben. So'n Schauspiel à la 'Boah ey, ich hab' da was entdeckt...' ist einfach nur schlechter Stil...:rolleyes:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Wenn man den anderen Thread "Armaturenbrett" ansieht, wird denke ich besser klar, dass es sich um Ironie handelt und nicht um "betrügerische Absicht".

  • Zitat von Klein

    Ist es immer noch nicht möglich, wenn einer etwas zum Verkauf anbietet, man selber aber kein Interesse hat, dies dann kommentarlos stehen zu lassen????



    Falls das jetzt auch auf mich bezogen war ... bei dem Preis ist mir einfach der Mund aufgeklappt und die Augen groß geworden. Wusste nicht, dass es solch eine Breifung und für solch einen Preis gibt.


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • :) Werbung hin & her , was bei diesem Angebot nicht schlecht ist ,
    ist wohl der tolle Ausgangspreis !!


    woooow:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!