Hallo,
ich versuche etwas Platz zu schaffen.....
1. Westfalia Anhänger, Bj. 74, TÜV gerade abgelaufen, techn. ok., angemeldet, 8"-Bereifung, Abdeckplane, Rahmen und Holzteile guter Zustand (Holz "abgewetzt", sollte neu geschliffen und lackiert werden). Eigengewicht nur 57kg, zul. Gesamtgewicht 400kg.
VK 150 Euro
2. Ein Paar (links/rechts) neue Hecktüren für Van/Kombi/Estate, original, NOS
für 600 Euro. Türen können zu einem der nächsten Minitreffen mitgebracht werden.
3. Satz Kayaba Stoßdämpfer. Die vorderen beiden waren 3 Tage eingebaut und wurden ca. 30km gefahren.
Der Ausbau erfolgte da mir die Dämpfer zu "hart" für unseren Riley Elf waren.
Neupreis lag bei 165 Euro, VK 120 Euro + evtl. Versandkosten (7 Euro)
4. 1 elektrisches Faltschiebedach Webasto Aero Top II.
Einbauschablone, Windabweiser, Rahmenteile, Abdeckungen, Kabelsatz, Motor, ABE, alles dabei.
300 Euro
5. Sportauspuff Sportex für Kat-Minis. Auspuff ist neu, 1 Topf, Ausgang seitlich, Endrohr verchromt. 120 Euro
6. SPI-Motor aus 94'er SPI Cooper Unfallwagen. Komplett mit Getriebe, Kopf, Einspritzanlage und Steuergerät. Ohne weitere Anbauteile (wie Anlasser, Lima usw.)
Abgelesener Kilometerstand 88.xxx Kilometer. Ob der Motor noch der originale ist kann ich nicht sagen, vermute daß der Motor bereits getauscht wurde (Motornummer fehlt).
Motor lief beim Ausbau einwandfrei.
Der Preis: 600 Euro
7. Ein Satz Ritter Alufelgen 6x13 oder eher gesagt 2 Felgen in einem Superzustand, 2 Felgen am Felgenhorn abgeschliffen. Bereifung sehr gut. Inklusive Nabenabdeckungen und natürlich Radmuttern. Preis: 120 Euro
8. Satz verchromte Ventilkappen mit "Cooper"-Logo, neu. Versand als Brief möglich. 12 Euro inkl. Versand.
9. rechter Seitenschweller vom Spoilerkit des Mini 30, neuwertiger Zustand, keine Bohrungen, 50 Euro.
10. ein HS6-Vergaser, vollkommen i.O. mit Ansaugbrücke vom Innocenti 120L/de Tomaso. Laufleistung ca. 42.000km. Dazu ein nagelneuer K&N noch originalverpackt. Preis 130 Euro
11. Aldon Yellow, neu, 160 Euro
12. Zwei mal verchromte Kennzeichenleuchte, massiv, kein Aufsatz, sehr guter Zustand inkl. Schrauben je 25 Euro.
Die nächsten Tag weren noch ein paar Sachen dazukommen......
Gruß Stefan
PS: Bilder schicke ich gerne auf Anfrage per Mail zu soweit sinnig.