Steuerkettendeckel 1000er für Kettenspanner

• Nunja, nachdem ich keine ANtwort mehr von "Die-Werkstatt" bekomme und da auch niemand ans Telefon geht, sind meine 20€ wohl verloren.

Habe nun schon eine neue Motorplatte drin, aber noch den alten Steuerkettendeckel. Hat eventuell noch jemand einen neuen, den er günstig hergeben will? Wenn nicht nehme ich natürlich auch einen Gebrauchen, der sollte jedoch an der Dichtfläche und an den Befestigungslöchern tip-top in Ordnung sein!

Hoffe jemand hat was passendes für mich. :rolleyes:

MfG
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Hallo Pille,
    tut mir echt Leid für Dich, dieser elendige Ärger mit diesem Deckeldichtungsgedöhns:eek: .
    Ich hab so`n Ding leider nicht, aber nach diesem Generv seit einiger Zeit würde ich empfehlen, das ihn Dir jemand schenkt:rolleyes: .

Wünsch Dir gutes Gelingen.

Gruß, Birdy

• Zitat von Lou Birdy

Hallo Pille,
    tut mir echt Leid für Dich, dieser elendige Ärger mit diesem Deckeldichtungsgedöhns:eek: .
    Ich hab so`n Ding leider nicht, aber nach diesem Generv seit einiger Zeit würde ich empfehlen, das ihn Dir jemand schenkt:rolleyes: .

Wünsch Dir gutes Gelingen.

Gruß, Birdy

Ach, ich will doch nichts geschenkt! Ich will wissen, das ich was getan hab und mir was verdient habe! :rolleyes:

Geduldig bin ich zwar nur selten, aber in diesem Fall gehts recht gut ... Habe im Beifahrerfußraum eine Metallschüssel stehen, immer wenn ich parke kommt die unter den Motor! Gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Is ja nicht nur der Deckel schuld, Simmerring links ist wohl auch am siffen ... jedoch nicht so einfach festzustellen, solange das ganze Öl von oben kommt ...

Eventuell habe ich schon eine Quelle für den Deckel gefunden.

MfG
    Pille

• Langsam werde ich jetzt aber doch ungeduldig ... Ich hoffe ich bin nicht wieder auf die Nase gefallen.

Udo alias udos cooper, bitte melde dich bei mir. Geld ist überwiesen, Adresse habe ich in der Überweisung angegeben, da dein Posteingang voll ist!

MfG
    Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!