Momo-Nabe für Innocenti

• Hallo Leutz´,
    ich schätze mal das Ding ist eher selten, aber da ich nicht aufhöre zu suchen, werde ich irgendwann finden.
    Ich habe einen Innocenti B39 und ein (NOS) Momo "Le Mans"- Lenkrad.
    Ich suche nun die dazugehörige Nabe, welche diese beiden Teile auf sehr zuverlässige Weise miteinander verbindet.
    Nachdem mir vor einiger Zeit ein derartiges Teil bei eBay zum Preis von 5,-€
    entgangen ist, bin ich mir sicher, daß ein derartiges Schmuckstück womöglich eher selten ist, aber andererseits kaum benötigt wird.
    In diesem Sinne bitte ich um Hilfe und spreche somit nicht die Geschäftemacher an.
    Denn mein Hellebore-Lenkrad ist durch und soll in diesem Sinne durch dieses, optisch ähnliche aber kleinere Momo ersetzt werden (sollte wohl die nächsten 30 Jahre funktionieren:rolleyes: ).

Danke im voraus, Birdy

• Naja Naben gibts Kartonweiße aber leider weiß ich nicht welche Momo ist....

Müßte doch 6 gleichmäsige Löcher haben. Kannst du den Lochkreis messen?

Lenkrad müßte doch so aussehen?

So eine Nabe hab ich glaub auch gesehen.

Komm an den Inno wo das Foto her ist leider nicht ran, der steht blöd eingeparkt im letzten Eck.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo Leutz´,
    hol das Ding wieder hoch, da ich keine fruchtbare Rückmeldung bekomme.
    Ach ja, bräuchte auch noch ´nen Leyland oder Innocenti- Hupenknopf, da ich bisher nur über ein gescheites Lenkrad verfüge.
    Fröhliche Grüße, Birdy

• Hallo Mini-Meister:D ,
    das Bild war doch schon sehr prima,
    ich würde dann die Nabe und den Hupenknopf ohne das schimmelige Dings dazwischen nehmen:D .
    Gruß, Birdy

• Das bleibt im Inno mit schimmeligen ding, 100 Km und sieht eh aus wie neu.
    Liegt ja noch ne Nabe rum aber hab halt immernoch kein Foto gemacht, ich hoff das ichs Morgen nicht vergesse. :rolleyes:

Auf Erfahrung vertrauen

• Da bin ich wieder:) .
    Nachdem heute eine Momo-Nabe für eine knappe halbe Stunde zu verkaufen war(und direkt gekauft wurde:eek: ), glaub ich weiterhin daran, daß der eine oder andere auch sowas im Keller liegen hat.
    Ich bitte nunmehr um eure Hilfe, denn es geht nicht einfach um Kosmetik, sondern das originale Hellebore ist nach 32 Jahren extrem fertig und selbstverständlich muß nun ein zeitgenössisches Lenkrad verbaut werden, welches ich mir schon besorgt habe, leider mit der falschen Nabe:mad: .

Wieder mal Danke im vorraus,
    der Birdy

• Hallo Leutz`,
    ich hole das Thema wieder rauf, denn ich habe immer noch keine Nabe gefunden.
    Wie immer, Momo Lenkrad an Innocenti-Lenksäule (gesucht wird die Nabe).
    Bohrungen sind in gleichmäßigem Abstand, mitte bis mitte gegenüberliegendes Loch 70 mm, Durchmesser für Hupenknopf 55 mm.
    Ich brauch nicht nur die Nabe, sondern auch einen Hupenknopf.
    Aber die Nabe an sich wäre schonmal galaktisch:D .
    Ich hoffe auf eure Mithilfe,

der Birdy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!