Tja, so bin ich halt... werde mich deswegen auch nicht ändern. Ich verfasse meine Beiträge allerdings nicht mit irgendeinem "böswilligen" Hintergrund oder mit der Absicht irgendwen an den Karren zu fahren wollen. Ganz im gegenteil, ich lächle sogar dabei, kann sein, das das wegen mangelnder Smileys nicht so ganz rüberkommt, aber ich greife wie gesagt niemanden an oder so...sorry wenn du das so verstehst. Manchmal schreibe ich halt Sachen dabei die man halt einfach Schreiben MUSS damit es wie gesagt keine "wiso warum weshalb klappt eh nicht" kommentare gibt. Siehe den beitrag mit dem Kupfer, wo du die scheinbar gleich angep***** gefühlt hast nur weil ich erläutert habe warum so und nicht anders (vielleicht in einem etwas scharfen Ton). Ich habe da doch schonmal gesagt warum ich das so schreibe... und man sollte vielleicht wissen, das ich eine seeeehr Sarkastische Person bin die ab und an auch mal mit Ironie umsich wirft.
Wenn du mich Ignorieren willst, dann tu das... aber ich habe hier kein Problem mit irgendwas, nur damit das bei meinen Beiträgen fast! immer unqualifizierte äußerungen kommen wegen kleinigkeiten(nicht auf dich bezogen rechtslenker). Sorry aber muss das sein? Mein Beitrag war doch recht verständlich erklärt und ich weis garnicht was du hast... weil ich gefragt hab, obs den filter bei ATU gibt oder wie??? Man kann dort durchaus "kleinigkeiten" kaufen denn so ein Filter ist und bleibt der Gleiche ob von da oder da...
Tja, das mit der Nadel habe ich in meinem ersten beitrag ja geschrieben, les mal gaaanz in ruhe diesen durch und dann sag mir nochmal das das alles quatsch ist was ich da von mir gebe...(denn so kommt das teilweise rüber) denn dann werde ich mich getrost aus diesem Forum zurückziehen was ich mir schon länger überlegt habe, denn auf dieses "rumgehacke" habe ich keinen bock... nur weil man mal was fragt, was so noch nicht dagewesen ist oder evtl. nicht ganz einen Sinn ergibt. DAS KANN ICH MIR DANN SPAREN!!!!
Es ist zu sagen, dass ich mich jetzt schon wieder aufrege.... und darum nicht mehr weiterschreibe.
PS: Nehmt euch ein Beispiel an Minimotorsport, das wäre das was ich hätte hören wollen *ganzvielesmileyseinfüg*