Loch zum Innenraum bei Lüftungsdüsen

• Siehe Bild, ist jetzt mit Fertan eingepinselt, wie kann ich das am Besten machen ohne großen aufwand? Sprich ohne Kotflügel raus oder Dreiecksbleche Raus?

• schweissen?!?

Man nehme zB einen Dremel mit kleiner trennscheibe, trenne ein ausreichend großes Stück aus dem Blech heraus und punktet danach ein passendes neues Blech rein - dann rostschutz und das übliche.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• was sollte ich noch alles ausbauen? Tür , A-brett ist klar und die Dämmatten inm Innenraum und das ganze Zeuch?

Dodo

ja, ist ne gute Möglichkeit. Nur ich komme da nicht gescheit hin, das ist das Problem irgendwie. Aber rausgetrennt wird da ja zwangsläufig

• ich würde mal sagen, die tür kann sogar drinennbleiben, und sonst musst eben gucken die dämmmatten und den teppich an der stelle losmachen (sind ja klammern von hinten) und dann eben gucken ob noch was stört, wie Kabel oder so

• Einfach wäre es auch wenn die obere Armaturenbrettabdeckung weg wäre - aber das ist auch ein ziemliches Gefrickel.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Einfach wäre es auch wenn die obere Armaturenbrettabdeckung weg wäre - aber das ist auch ein ziemliches Gefrickel.

oh ja... die wollt ich schonmal rausbauen zum "Optisch aufwerten" habs dann doch gelassen:rolleyes:

es ist nur so, der gammel geht direkt bis oben zum Windleiterblech und auch bis zum Dreiecksblech da in der Ecke, wie soll man denn das hinbekommen da was anzupunkten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!