• Ich grübel gerade ob ich meine Sitze tauschen soll, gegen deine Verspoilerung die du noch liegen hast. :)
    Aber mir ist bis heute noch kein Sitz unter gekommen, der meiner Meinung nach optisch zum Cabrio passt. Ich brauche ja dann auch Ersatz.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

ob ich meine Sitze tauschen soll, gegen deine Verspoilerung

Oh, oh, das wird nix. Danke für das Angebot, aber die behalte ich ganz sicher. Einen Sitz bekomme ich sicher um einiges leichter und billiger. Und wenn nichts anderes geht, dann bekommt mein Cabrio eben eine komplett neue "Innenhaut" (auf die Sitze ;) )

Ist jetzt keine große Überraschung für Dich, oder?

• Warum nur habe ich diese Antwort erwartet? :)

Ich habe damals hin und her überlegt, vor nicht mal nem Jahr hat mir jemand nen original Cabrio als Unfaller angeboten. Der war vorne Matsch und auf jeden Fall auch die Fahrertür. Alles andere von den Spoilern, Sitzen war in Ordnung. Sollte 2000€ kosten das Ding. Ich habs dann nicht getan. Vielleicht hätte ich, alleine wegen eben den Sitzen, dem Dach und der restlichen Verspoilerung.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• @ Mini-Man: Weißt Du wohin der Mini ging?

Ich frage heute abend mal im Club jemanden nach dem Spoilersatz vom Cabrio. Der hat eines gekauft und sie abgebaut. Da eer Händler ist, wird es aber wohl nicht so preiswert sein, wie meines. Ich schicke Dir dann eine PN. Kannst es Dir dann ja überlegen.

• Das ist nett, danke. Nein, leider weiß ich nicht, wo das Auto hinging, aber ich kann meinerseits mal in meinem Mail-Archiv stöbern, mit nem bisschen Glück hab ich die Adresse der damaligen Verkäuferin noch.

Warum baut man den Spoilersatz ab? Ich verstehs nicht. Auch wenn mans nicht mag, ist das Auto trotzdem ein sehr seltenes Stück.

• Der Spoilersatz ist leider schon weg. Tut mir leid.

Ne emailadresse für das Unfallcabrio wäre super.

Weißt Du, wer das Cabrio umgebaut hat? Lamm, Karmann, oder wer? Dann würde ich dort mal wegen der Sitzbezüge anfragen. Die scheinen nicht leicht zu bekommen zu sein, wie ich heute am Stammtisch erfahren habe. Mist! Morgen klapper ich mal ein paar Sattler ab. Mal sehen, was da auf mich zukommt, wenn ich den Bezug nicht bekomme.

• Nach meinen Infos hat die Cabrios Rover selbst gebaut. Die Lamm Cabrios hatten Ledersitze, also ganz was anderes.
    Die sollen bei Rover ne kleine Abteilung gehabt haben, die die normale Rohkarosse vom Band genommen haben und diese wurde dann von Hand zum Cabrio umgebaut. Leider weiß absolut niemand was genaues. Die Stückzahlangaben vom Cabrio schwanken auch zwischen 400 und 3000. Wobei mir 400 viel mehr gefallen würde :)

• Die Email-Adresse habe ich leider nicht mehr. Habe nachgeschaut, ist wohl bei einer der letzten Aufräumaktionen mit weggekommen. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!