Mini Werkstatt !!

• Hallo Minigemeinde.

Kennt jemand eine gute MINI Werkstatt oder jemand der Ahnung hat und Reparaturen durchführt.

Sie sollte im Raum Bocholt sein.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Grüße

Joli77

• ich hab bei ener rover / landrover / mg / mini werkstatt gearbeitet und meine ausbildung gemacht. die ist in Coesfeld und die telefonnr. ist 02541 / 1073. Da meldet sich ein autohaus Leifkes und am besten verlangst du dort nach Herrn Rahms. Da werden sie geholfen. und noch was, der weiteste weg lohnt sich. der laden ist wirklich gut drauf und hat auch ahnung von den kleinen. die jungs die dort arbeiten verbauen zwar fast nur orginalteile (weil sie müssen) aber wenn man mit dem herrn Rahms spricht und sagt, falls doch mal etwas teureres erneuert werden muss, das man die teile selber besorgt oder er die sachen bei einem zulieferer (minimania, minispeed, redline,...) bestellen soll, lassen die sich auch auf sowas ein. in härtefällen rufen die mich auch noch mal an und fragen nach ob ich nich mal vorbeischauen kann, wir haben da mal eine frage zu einem mini ( hi,hi). das was ich mir nich selber beigebracht habe habe ich von herrn Schmeken über minis gelernt. das ist ein kfz-mechaniker vom "alten schlag" der noch genau weiss, was er da tut, sagt und macht. der leitet da die werkstatt und macht den ersatzteileverkauf. (sein sohn fährt auch mini) der kennt sich bestens mit der technik aus.

würd mich freuen wen du bei meiner ehemaligen firma kunde wirst.

vielleicht läuft man sich dort ja mal üben den weg. ansonsten wenn du mal fragen hast mail mir einfach, oder schreib ins forum. ich mach das auch wenn ich mal nich weiter weiss.

ach und wenn du meinen namen herrn Rahms nennst weiss der dich auch direkt einzuordnen. und grüss ihn schön von mir (mein realname: Kristian).

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!