Wo gibts Info's über Auto-Hifi?

• 4x 20er? Du, zum Mini-Zerlegen nimmt man normalerweise nen Schraubenschlüssel!:eek:
    Bei dir gibts wahrscheinlich keine angerostete Schraube, die du nicht aufbekommst -> vergiß WD40, dreh auf! :D

Das mit den Durchmessern hatte ich mir auch grad angesehen. Also die bekomm ich drunter. Werd heut Abend mein Brettl nochmal ausmessen, das liegt grad im Keller zum trocknen. Hab da mal ein bissl mit Farbe gespielt. ;)
    Kann natürlich sein, dass der Rand dann oben etwas drüberschaut.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hrhrhr
    neeeee....hab die 4 20er mal günstig bekommen. ist auch nix wildes. nur axton.
    aber bevor die noch länger rumfliegen kommen se nun endlich rein.
    ausserdem eigentlich für die heckablage als free airs. daher setze ich die einfach mal so rein und hör es mir an....
    Wegen dem Überrollbügel hab ich sogar noch ein bisserl weniger platz....

für die raptoren ist natürlich auch ne "vernünftige" endstufe notwendig !!! denk dran.

mal kurz...
    bei mir sah es wie folgt aus:

10er 2-wege compo front A-brett
    1 x 25 Sub im gehäuse Kofferraum

ist ganz OK, deckt aber nicht alles ab...

habe noch zum rumspielen/austoben
    4 x 20er axton
    1 x 13er canton 2-wege coax (mit weiche)
    1 x 10er phonocar 2-wege compo
    1 x canton RS5 200/100/25 mm 3-wege compo

damit sollte dann alles GUT abgedeckt sein :D

Ich weiss leider noch nicht, ob das 38Liter reflexgehäuse in den minikofferraum geht... muss ich noch testen.
    Muss ausserdem noch n neues passendes chassis finden...
    bei meinem Infinity Kappa hat sich halb rum die membran von der sicke gelöst... (läuft aber noch). Da ich nicht viel kohle dafür loswerden möchte
    werde ich wohl auch ein BM audio chassis testen (wie mein 10er frontsystem)
    hab da auch schon einen gefunden, dem das volumen sehr gut passen würde

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Und wo packst Du Deinen Kram hin, wenn Du mal auf ein Minitreffen fährst :confused:

• hmmmm.... jan....
    hast du mich schon mal auf nem treffen getroffen, wo man was mitnehmen muss (BS oder so) ??? (naja wir haben usn glaub noch gar net persönlich getroffen aber egal :D ) mir kommt doch eh jedes verd**** mal was dazwischen *grummel*

Andererseits hätte ich noch rückbank und beifahrersitz (hab ja grad keine nette minifahrerin o.ä. an meiner seite) und ausserdem hätte ich echt gern n dachgepäckträger.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!