Hallo Mini-Gemeinde
Möchte mal überprüfen, ob bei meinem Mini die Trompeten schonmal gekürzt wurden, habe aber die Originallänge nicht. Kann mir da wer helfen.
Vielen Dank
Gruß Peter
Trompete
-
-
.......ich fahr nachher sowieso in mein Lager, dann messe ich das nach und schicke dir dann ne mail.........
-
-
Meine alten sind ab dem großen Kranz gemessen 31,5 cm lang.
-
correcco...........
-
Hi super und vielen Dank.
Kann mir noch jemand die länge der Kegel von vorn nennen?Ich hab das Problem, daß mein Höhenverstellbares Fahrwerk (nicht Original Hilo) zusammengedreht so groß (lang) sind wie meine Original Kegel. Und dann ist ja eine Tieferlegung nicht möglich
Danke und Gruß -
Hallo peters,
solltest du ein Billig-HiLo Kit haben aus gedrehtem Alu? Die Auflagefläche der Gummis ist dort meistens flach anstatt trichterförmig, wie bei den Ripspeed HiLos. Dadurch wird die Federung weicher und sollte von allein tiefer sinken.Gruß
Olaf -
Zitat von Olaf Lampe
Hallo peters,
solltest du ein Billig-HiLo Kit haben aus gedrehtem Alu? Die Auflagefläche der Gummis ist dort meistens flach anstatt trichterförmig, wie bei den Ripspeed HiLos. Dadurch wird die Federung weicher und sollte von allein tiefer sinken.Gruß
OlafHallo,
ja genau, dieser Kit ist das. War bei dem Mini mit dabei, als ich den gekauft habe. Was wäre zu empfehlen?
Einen Originalen zu kaufen? oder diesen zu verbauen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß Peter -
vorne 89 mm
hinten 31,5 mmHabe im einen Mini AdjustaRide (letzte Woche neue Gummis reingefriemelt) noch keine echte Erkenntnisse, außer das nach 400 km die schon etwas "gesetzt" sind und das ich dabei eine Packung "Reisegold":D verbraucht habe. Fühlt sich noch sehr weich an. Ach ja sind gelbe Konis kurz drin und 165/60-12"..........mit den alten Federn (11 Jahre) sehr direkt und hoppelig;) - also für mich OK. außer der mangelnden Bodenfreiheit bei entsprechend tiefer Einstellung.
Anderer Mini diese gedrehten Aludingens mit Kayaba Gas Adjust lang, 145/70-12" bin damit zufrieden im Alltagsbetrieb, komfortabel und trotzdem sehr direkt, gut beherrschbar in allen Situationen, war auch nicht sooo extrem im Neuzustand der Gummis (ca. 1 Jahr jetzt) wie jetzt bei Anderen........
So, hoffe das hilft dir weiter........:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!