Chromringe für unter die Fensterkurbel

• Zitat von Minirobse

Wie denn, die eigenen Tips nicht befolgen?! Tobi, Tobi...:D ;)

junge! es geht ja nicht um die Farbe ;) sondern um die Größe :D , also die plastikteile sind minimal größer. Kannste dir ja am Freitag ansehen... und meine gewindereparaturkünste auch... ich weis nict, werde vom Gewindegott immer bestraft, sind doch tatsächlich 2 Schrauben abgerissen beim festschrauben von de Chrom dingern (wie auch immer das gehen mag)...mit gefühl angezogen und peng...ab warnse :rolleyes: muss man sich mal vorstellen, die Schraube von der Fensterkurbel abgerissen :eek:

• Hochhol...

bitte schickt mir nicht soviele Angebote die Mengen kann ich ja garnicht so schnell abarbeiten wie se nachkommen....

• Hi, ich hab glaube noch so Chromteile von den Wurzelholz-Fensterkurbeln. Ist es das was du suchst?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von uAwg

Hi, ich hab glaube noch so Chromteile von den Wurzelholz-Fensterkurbeln. Ist es das was du suchst?

Suche die Chromringe für unter die Kurbel die so sind wie die Original Plastikringe, nur in Chrom... hast du ein Bild?

• Was willst du dafür ausgeben?
    Wenn Du mir die Maße sagst Drehe ich Dir welche aus ALU.

Gruß Tobias

• Ne, sowas hab ich auch nur in Plastik. Meine Wurzelholzkurbeln sind mir zerbrochen. Ist also das Chromteil mit dem Sechskant drin und einem "Nocken" wo das Holzdrüber ist. Schade...

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Zitat von tobi007

Was willst du dafür ausgeben?
    Wenn Du mir die Maße sagst Drehe ich Dir welche aus ALU.

Gruß Tobias

weis nich... die dinger bekommt man ja für 10€ neu.... schick mir doch mal ne PN. Kann man dann klären, da meine glaub bisschen anders sein müssen als die aus Plastik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!