innenaustattung und noch ein paar teile

  • Hallo ich suche für meinen mini sitze vorn und hinten in guten zustand. und noch ein paar innenaustattung teile mir mal einen vorschlag machen


    ich suche dann noch einen kühler für 1000cc damit ich endlich heizen kann im auto lol....


    gute fahrt!


    ciao

    LET YOU'R ROCK'N'ROLL OUT

  • Hallo voodoostones!


    Wo kommst Du denn her?
    Sitze nach Monaco zu schicken ist nämlich schwierig.
    Ansonsten hätte ich hier noch welche von einem 91er Cooper rumstehen.


    Grüße,
    Lucky

  • tja ja leider bin ich aus monaco fahre aber in den nächsten tage nach österreich und könnte dabei münchen vorbeifahren,


    Nur fotos wären nicht schlecht und preis.


    Danke

    LET YOU'R ROCK'N'ROLL OUT

  • Hallo voodoostones,


    ich hab deswegen so blöd gefragt, weil manche Leute aus München auch Monaco als Wohnort angeben (:cool: Italiener?). Und wenn Du auch in München wohnen würdest, wäre das ganze ja sehr einfach.


    Zu den Sitzen: Sie sind aus einem 91er Cooper, nicht neu, aber auch nicht abgescheuert. Die Sitze sind in Folie eingepackt. (Ich wollte sie mal per Post verschicken, bin aufgrund der Preise aber wieder sehr schnell davon abgerückt.) Habe jetzt leider keine Bilder zur Hand.
    Unter "http://www.miniacs.de/mini-net/prospekte/vergaser_cooper_gruen.pdf" ist auf Seite 2 ein Bild, wie die Sitze aussehen, die Rückbank ist genauso.


    Auf der Rückbank ist mehrmals ein Hund gesessen (Golden Retriever), zwar auf einer Hundedecke, aber trotzdem spicken noch einige Haare im Stoff.


    Preisvorstellung: ca. 50 EUR für Sitze + Rückbank


    Grüße,
    Lucky

  • hast Du Interesse an dieser Garnitur ? 2 Sitze und kpl. Rückbank, Velours hellgrau/dunkelgrau gestreift. Gruß, Mario (mini77@gmx.de)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!