Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • So Anka,


    ich werde am Freitag um 20.00 Uhr dabei sein. Die Zeitangabe versteht sich zuzüglich der üblichen Toleranzwerte ;)


    Grüße, Marco

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Bin morgen auch dabei!! ;)



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hi Leute!!


    Um es mal kurz zu erwähnen: War eine echt gute (wenn auch kleine) Stammtischrunde ;)


    Und nun: Am nächsten Sonntag, den 17. August habe ich mir überlegt in den Schwarzwald ein bissle hoch zu fahren... Der Herr Champ wäre auch dabei... Soll keine super große Ausfahrt werden.. Will meinem Kumpel aus Frankreich bissle unsere Gegend zeigen... Also wer wer Lust hat, kann es sich ja mal überlegen!! Werde gegen Ende der Woche noch einmal etwas dazu reinschreiben.... Falls sonst was ist, habe ich ja mein Handy und ihr meine Nummer;)


    Grüße Patrick


    PS: Motor müsste spätestens bis Mittwoch wieder komplett eingebaut sein... jaja ich weiss... dachte wir erledigen das an einem Tag... dauert bissle länger :D



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hi Puschel,


    wir sind wahrscheinlich dabei, werden uns aber nochmal bei dir melden.



    Zitat

    Motor müsste spätestens bis Mittwoch wieder komplett eingebaut sein... jaja ich weiss... dachte wir erledigen das an einem Tag... dauert bissle länger


    hmmmmm ;):D:D:D:D:D:rolleyes::cool:



    Gruß AnKa

  • Also das Ganze wird am Sonntag, den 17.August stattfinden!


    Uhrzeit: Ich sag mal 12.30Uhr
    Ort: BurgerKing bzw. Total-Tankstelle in Rastatt


    bei Änderungswünschen bitte Bescheid geben!


    So relativ geplant ist eine ca. 2 1/2 bis 3std. Ausfahrt in den Schwarzwald... genaueres können wir dann am Treffzeitpunkt und Ort besprechen bzw. überlegt sich auch Champ noch bissle was dazu.. der ist öfters da oben mal unterwegs...


    Damit wir auch wissen wer kommt und auf wen wir warten:


    - knepat
    - Champ
    - Anka
    -
    -


    Viele Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hallöchen,


    wir melden uns wie versprochen, müssen aber leider absagen, da wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, nach Aschaffenburg zu fahren.:rolleyes:


    Wünschen Euch allen aber viel Spaß bei der Ausfahrt!!!!!!!!!!!!!!:D


    Gruß
    AnKa

  • Also das war mal eine richtig super gute Ausfahrt!!! :cool::D:);)


    Grüße an euch alle!
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Aber sowas von genial(außer mein Sonnenbrand:cool:)!!!


    :Dhoffe doch das wir das diese jahr noch mal wiederholen können.


    Grüßel Micha

  • Hallo,


    na wie geht es euch allen?


    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo und ob demnächst ein größeres Minitreffen oder vielleicht ein Teile Markt ist.


    Danke euch schonmal für die Auskunft.


    Ciao Micha

  • ... jetzt mal wieder...


    Champ, was brauchst du denn einen Teilemarkt? Oder hast du nur mal Lust auf ein Treffen? Weiß aus'm Stehgreif jedoch auch nichts, musste das Forum durchforsten...;)


    ...für Freitag, 12. September würde ich ab 20 Uhr den KühlenKrug in KA vorschlagen.


    Wer ist denn alles dabei?


    Gruß


    AnKA

  • Hi Leute!!


    Bin ab Montag wieder in Frankreich und muss euch leider wieder alleine schöne Stammtische genießen lassen!


    Wünsch euch noch ein schönes Saisonende und man sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder... ab dann bin ich wieder in Karlsruhe...


    Viele Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Sorry hatte ich auch vergessen aber hätte auch garnicht gekonnt. Das nächste mal hoffentlich. Will einfach so aufn Teilemarkt will ja übern Winter so einiges machen und da brauch ich paar Sachen. Grüßel Micha

  • Einziger Teilemarkt, den Ich kenne speziell für Mini ist immer im April in Wöllstadt.
    Ansonsten halt der digitale Teilehandel hier im Forum; geht auch sehr gut.


    Veterama war glaub schon, die ist aber nicht sehr spziell auf Minis ausgerichtet.
    Soll aber auch immer wieder viel Mini-Zeugs geben ;)


    Gruß,
    Jan

  • Hi Leute,


    ich hoffe sind alle noch gut am Sonntag nach Hause gekommen! war wie immer ein lustiger Nachmittag mit hohem Besuch! lol (Schramberg liegt ja auch ziemlich hoch!!);):D:rolleyes:


    Den Termin für den nächsten Stammtisch wäre der 10.10.2008 im Hopfenschlingel in Rastatt! Start wie immer ab 20 Uhr mit open end.


    Desweitern denke ich, daß das Wetter im Okt. bestimmt kalt genug ist für eine Saison-Abschlußfahrt!:D:rolleyes: über die wir dann am Stammtisch fleißig diskutieren werden...


    Gruß AnKa

  • Wohn 40km von Karlsruhe, aber der kleine is noch nicht ganz fertig....
    wann isn mal wieder en treffen? denk in 2 wochen is er TüV bereit :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi mito_2000,


    wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat! das wäre diesmal der 14.11.08


    Wir werden wahrscheinlich in diesem Monat noch eine Ausfahrt oder Europa Park Besuch machen, genaueres wird aber noch rechtzeitig bekannt geben!



    Gruß AnKa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!