Öltemp Sensor SPI anschließen

  • Zitat von Testpilot


    Wo soll das nur enden, 15" NVA Monitor mit Robotronaufkleber, und eine 3kb/s Highspeed Leitung.
    Aber deinem Usernamen nach zu urteilen hast du wenigstens einen ordentlichen Mini :D


    Ist halt nur Reibung für eins da.


    3kb/min:D


    PS: Warum suchst du Metrosättel? Denke du hast ein Schnäppche gemacht?

    Frank ,beast of the east!

  • solange ich die (schnäppchen) noch nicht erworben habe suche ich noch in alle Richtungen weiter, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas herumliegen.
    Habe diesen Monat bereits knappe 1000€ in meinen kleinen gesteckt jetzt muss ich ersteinmal wieder Luft kriegen.
    Denke nächsten Monat geht das sonst los.


    Und "Schnäppchen" ist ja auch relativ zu sehen :rolleyes:
    Letztendlich lieg ich da auch mal locker bei 500-600 Euro, alles in allem :eek:

  • Da du ja gestern so rumgeprahlt hast mit deinem Wein, gab es bei mir heute auch mal GRENACHE


    lieblich und rot, ein leckeres Tröpchen aus Fronkreich;)


    Frank ,beast of the east!

  • Pah. Hab gerade gesehen das es das Zeugs im 3Liter Gebinde für 10€ gibt.
    Das hab ich für die 0,25l bezahlt.....:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von Testpilot

    3 ltr??? Die Pulle kannst ja nichteinmal mehr heben


    Must halt mit dem Strohalm trinken:D


    Nee, war so ein kleines Fass...

    Frank ,beast of the east!

  • Huch, vertippt. (Wirkt wohl schon)


    Nee, die Pulle kam 2,99. Nen 10er geb ich dafür nicht aus. Ist ja nur das eben mal was da ist bei Bedarf. Aber ich muß sagen, recht süffig das Tröpchen.;)

    Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!