Hallo,
hat zufällig jemand Lichtundurchlässige abdeckkappen für 150mm Zusatzscheinwerfer? Oder weis jemand wo man sowas einzeln bzw. paarweise beziehen kann?
Grüße
Tobias
Hallo,
hat zufällig jemand Lichtundurchlässige abdeckkappen für 150mm Zusatzscheinwerfer? Oder weis jemand wo man sowas einzeln bzw. paarweise beziehen kann?
Grüße
Tobias
Habe da was, aber nicht billig....
Holla, dafür aber verdammt geil...
was heisst nicht billig? Wollt eigentlich welche, wo ich dann per Knopfdruck nen kleinen Stellmotor betätige und die dinger runterklappen kann und es werde Licht o James Bond mäßig..heheh
bsssssst, klack...wie herr wachmeister!? Scheinwerfer nicht abgedeckt? Da guggnse aber nochma genau hin
Aber zu denen von dir, ich glaub die sind dann nicht Lange am Auto wenn ich das hier wo abstelle ...
Zitat
Diese Teile müßte man aber erst noch anmalen, damit sie lichtundurchlässig sind:)
Anmalen reicht ja noch nicht mal. Wenn die auch noch per Knopfdruck runterfahren sollen...wo sind die dann in der "Leucht"Stellung? Horizontal abstehend? Oder mittels Mini-VW EOS-Verdeckgestänge umfaltbar zwischen Lampe und Grill??
Nils
Zitat von nils clasenAnmalen reicht ja noch nicht mal. Wenn die auch noch per Knopfdruck runterfahren sollen...wo sind die dann in der "Leucht"Stellung? Horizontal abstehend? Oder mittels Mini-VW EOS-Verdeckgestänge umfaltbar zwischen Lampe und Grill??
Nils
Och, da könnt man sich was einfallen lassen... oder einfach so, dass unten ein scharnier dran ist und die Abdeckungen dann mittels kleinem Hydraulikdämpfer nach unten Klappen, so dass der Luftwiederstand nicht so Groß ist. Oder per bowdenzug!? dann mit ner kleinen feder gegengespannt... so wie der chokezug oder so!? Gibts viele Möglichkeiten, aber ob das dann optisch ansprechend ist muss man halt sehen...
Meint Ihr, die Rover Teile könnt man anmalen? Mit Weiß von innen? Nur leider sind mir die (wie so oft) ein bisschen Teuer um sie dann noch zu "verpfuschen"
Hat nicht irgendwer sowas gebraucht? von Hella oder Wipac? muss halt nur auf 150mm passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!