Rover 111 zu verkaufen (na ja)

• Habe einen Rover 111 abzugeben...TÜV/AU abgelaufen...Bodengruppe geschweißt, Bremse überholt, Hydrolastik fit, grau-metallic, mit Stahlfelgen und M+S Reifen, Zahnriemen gerissen (ob Ventile krumm => keine Ahnung).
    Steht in Wuppertal beim Koenig-Motorsport...

für 2 Kisten Warsteiner an Herrn Koenig kann der Kleine abgeholt werden.

Bei Interesse, bitte PN an mich...

PS: Motorhaube leicht verbeult, aber gegen 60 ,- € kann eine nagelneue Haube beigelegt werden.

PS2: auf Wunsch gibt es auch noch diverse andere Rover-Teile ...

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• *Thread-wieder-hochhol*:D

...weil bald Weihnachten ist:

zum 111er gibt es noch einen Rover 114 GT mit 1,4 liter Motor, 8 Ventiler mit 75 PS..knapp 130.000 km, läuft einwandfrei, Karosse nicht so gut wie die des 111ers, mit M+S Reifen auf Stahlfelgen, 114er GTI Auspuff, kaputtes Lenkradschloß und Tüv abgelaufen obendrauf....

Also, 2 Kisten Warsteiner an den königlichen Schrauber aus W.-tal.

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• :crying: :crying: :crying:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

:crying: :crying: :crying:

Hey, kannst ihn gerne wiederr zurück haben :D Würde ihn nicht abgegeben, wenn da nicht die alte MINI-Seuche wieder ausgebrochen wäre....und für beide ist zur Zeit kein Platz (da ja auch schon der 2te Mini in der Warteschleife steht und ein Metro auch noch da ist)

Du kriegst ihn sogar zum Suuuper-Sonder-Schnupper-Preis :D

• Zitat von Stefan-Estate

5 Kisten bayrisches Bier wenn einer der beiden frischen TÜV hat.... :D

Gruß Stefan
    PS: auf der Suche nach einem Winterauto für Barbara....

Trink ich zwar gerne, aber trotzdem Nööööööööööööööö....wegens Zeit- und Platzmangel....sorry, auch für alte Bergrenn-Kollegen nicht ;)

Eidt hat mich daran errinnert, das ich dich fragen wollte ob du das Bad Camberg Video auftreiben konntest?? Und wenn ja, ob es möglich ist eine Kopie gegen Kostenerstattung zu bekommen.

• Bisher habe ich das Video noch nicht..... wenn ich wüßte wem ich damals die Videos geliehen habe.... ich würde den erwürgen. Es waren ja mehr Videos, unter anderm auch Mini through the ages, ein Werbevideo von 89, daß ich bei der Werksbesichtigung gekauft hatte....

Gruß Stefan
    PS: Wegen dem 114er melde ich mich heute abend nochmal, wenn mgl. telefonisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!