Verbreiterungen?

  • Hallo!


    Ich bin seit 2 Jahren daran meinen Mini zu restaurieren!
    Hab da so GFK Verbreiterungen (minimotorsport) gekauft, und bin total unzufrieden mit den Dingern! Passen ganz und gar nicht! Total verspannt und ungenau gefertigt!
    Hab dazu noch den Fehler gemacht, und die Dinger zur gänze an den Mini nahtlos angepasst (Stösse mittels Karosseriekleber glatt gemacht).
    Hat net so schlecht ausgesehen, bis er jetzt diese Woche lackiert wurde (anthrazit). ******e !!! komplett daneben! Total angepisst!:madgo:


    Jetzt meine Idee!


    Ich kauf mir Sporpack Verbreiterungen --> entferne die aktuellen wieder vom Mini --> montiere die Sportpackverbreiterungen wieder darüber (diesmal mit Gummikeder) ich hoffe deckend! sonst muss er noch mal in die Lackierbox!


    Jetzt meine Frage:


    Es hat doch sicher schon einmal jemand Sportpackverbreiterungen am Mini nachgerüstet! Wie passgenau sind diese?
    Original oder Nachbau? Original sind die Dinger sehr teuer! Einen Nachbau bietet minifreak für 80€ an! Kennt die jemand? Sind die zu empfehlen?
    Oder hat jemand welche zum Verkauf anzubieten?



    besten Dank


    Mario

  • Benutz mal die suche, aber eins vorweg die verbreiterungen von minifreak kannste in die tonne kloppen ,


    Mfg Daniel

  • angeblich sollen die nachbau sportpack verbreiterungen sehr bescheiden von der qualität sein. hier zb nachzulesen: http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=31372
    gab aber noch einen ausführlicheren thread, in dem auch jan cooper seine erfahrungen damit beschreibt. dafür sind die teile natürlich extrem günstig, da kann man auch nicht viel erwarten.


    für hinten hätte ich noch zwei gebrauchte original rover sportpack verbreiterungen abzugeben, falls du interesse hast bitte pn. in anthracite metallic übrigens... vielleicht passt das sogar ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • ich habe auch noch einen kompletten lamm body kit zu hause

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!