• So bin neu hier und werd euch gleich mal mit einigen Fragen Löchern aber ich denke mal ihr werdet mir alle beantworten können!!:D

Welche Motoren wurden in Minis verbaut?!
    Mit welchen habt ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht (oder gibts im Mini keine schlechten?!) :D
    Was hat es mit den Bez. A bzw. A+ auf sich?!
    Welche Motoren lassen sich am besten tunen?!

Ich weiß das hört sich alles en bisschen oberflächlich an, aber ich hab eben keine ahnung von der Matherie, deshalb bin ich ja hier...

Danke schon mal im voraus, Daniel

• Das zu beantworten hat sicher keiner Lust da es schon ewig und 10 tage durchgekaut wurde, also erst suchen und lesen, sonst machst du dich seh unbeliebt:

Per Anhalter durch's Miniforum

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

ich glaube, am Besten lässt sich das am Anlasser festmachen, oder?
    A-Serie hat den Magnetschalter irgendwo am Innenkotflügel, A+ direkt am Anlasser. Wechsel war so um 1982.

In Tuningfragen, welcher besser, welcher schlechter, muss ich passen, da gibt es hier bessere Leute, die das beantworten können.

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!