Suche Mini-VAN 1/18 oder 1/16

  • Hallo ich suche einen Mini-Van in 1/18 oder 1/16 ( hab noch keinen gefunden auf den gängigen Seiten)
    Bitte alles anbieten, weil er sowieso neu lackiert werden soll.


    Mfg
    Conny

  • Zitat von walluco

    Hallo ich suche einen Mini-Van in 1/18 oder 1/16 ( hab noch keinen gefunden auf den gängigen Seiten)
    Bitte alles anbieten, weil er sowieso neu lackiert werden soll.


    Mfg
    Conny


    Gibt es gar keine größeren Modelle ? In Aschaffenburg hatte doch jemand seinen Kombi auch als Modell dabei.


    Mfg Conny

  • Hallo,
    Kyosho hatte meines Wissens mal so ein Modell im Programm. Wird hin und wieder bei Ebucht angeboten.
    Grüße
    pt-cooper

  • Zitat von pt-cooper

    Hi,
    unter http://www.minimodelle24.de gibt es das Kyosho Modell.
    Grüße
    pt-cooper




    Danke schön , hab gleich einige Modelle geordert.
    Schöne Grüße Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!