• halihallo.....


    So nun will ich mich auch mal vorstellen. Habe hier zwar noch nichts gepostet, finde das Forum einfach super. :D ;)


    So nun zum wesentlichen...


    ...ich heisse Lars bin 17 Jahre und träume schon, seid dem ich etwa 12 bin, von einen eigenen Mini.:p Ich habe mich, das letzte Jahr, zwar nicht so mehr für interessiert, da ich aber jetzt auf meinen Führerschein zusteuere flammt das Feuer wieder in mir auf. :D :D :D


    Freue mich schon auf gute Zusammenarbeit und viele neue Erfahrungen. :eastgrin:


    Mfg Lars :)

    :D Schreib dich nicht ab und kauf dir ein Mini! :D

  • Zitat von _-Mini-_


    Freue mich schon auf gute Zusammenarbeit und viele neue Erfahrungen. :eastgrin:


    Mfg Lars :)



    Hi Lars,


    herzlich willkommen im Forum!


    Neue Erfahrungen wirst Du mit uns und (wenn es soweit ist) mit dem Mini machen. Verlass Dich drauf :D


    Alles gute für den anstehenden Führerschein.


    Opelschrauber


  • Aus dir wird was, Junge!!:D

  • ja ähm.....


    komme aus Bad Oeynhausen das inst inna nähe bei Bielefeld, 15 min etwa, mit Zug, von Minden entfernt.


    Welchen Mini ich fahren will, ist ne gute Frage. Er muss auf jedenfall in mein bujeê passen und sollte so bestimmte Dinge haben die ich jetzt aber keine lust hab aufzuzählen. Ich werde dafür noch nen neuen Thread öffnen.


    mfg

    :D Schreib dich nicht ab und kauf dir ein Mini! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!