12 Zoll auf Originalfelgen

  • Hallo Leute,


    vielleicht schon abgedroschen, suche aber ein paar Photos von 165 auf Original 12 Zoll mit Standartverbreiterungen.


    Habe nämlich einen Black Magic erstanden und bin am überlegen den auf 6x10 Minilites (10 Zoll Anlage ist vorhanden) umzubauen oder die Originalfelgen mit 165 zu versehen und das Fahrwerk anzupassen.


    Wenn Ihr Photos habt, gerne zu mir.


    Vielen Dank


    Mierschi

    Mr. Van

  • Also wenn Du doch schon die 10 Zoll Bremsanlage hast, dann ergreif die Gelegenheit doch beim Schopfe und rüste um.
    Gibt doch nichts schöneres als 10 Zoll ;)



    Gruß Jan

  • jau 6x10 kommt um einiges geiler.....165 auf 12 könnte man schon fast als...langweilig bezeichnen


    jedoch gibt es nichmehr viele black magics, und vielleicht sollte man die auch orginal erhalten oder so.....naja meiner fährt auch auf 10 ;P

  • ja ich weiß, 10 Zoll ist schon schön, aber wie schon gesagt ist ein Sondermodell unverbastelt vielleicht ganz nett zu erhalten.


    Hat denn hier keiner Fotos von der Rad-Reifen-Kombination???


    Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Zitat von JanCooper



    von wann ist denn das foto!? *neidischdreinblick*


    will auch mal in ne mini-kolonne fahren; aber mit meinem Mini!!! :D


    (memo an mich selber: schaff mal wieder am mini!!!)


    :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Einfach mal bei der Bergischen mitfahren...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:



  • Ja Taner, gib Gas.
    Ab April is wieder "Koblenz-unsichermachen" angesagt ;)


    Versuch aber auf jeden Fall bis zum 1 Mai fertig zu werden.


    Da is die obligatorische Mini`a `tour Ausfahrt :p

  • @gregor


    Das nenne ich mal eine Entscheidungshilfe...echt super Bilder


    Vielen Dank an alle, jetzt muß ich mal schauen was ich so den Winter über mache.


    10 zoll, 12 zoll oder lieber doch 10 zoll....


    Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!