Suche dringend(!) 4 fahrbahre Winter-Reifen 145/70 R12, eine Stahlfelge und nen...

• Hi,
    Mein Mini braucht super super super dringend Winterreifen!
    Bin nämlich sehr spät dran und brauche noch 4x 145/70R12 er.
    Wenn es in Deutschland,bzw. hier im Forum noch irgendjemanden gibt, der welche zu verkaufen hat, so melde dich bitte! Wir sind soooooo verzweifelt :headshk:

Dazu bräuchte ich noch eine normale Stahlfelge und einen Radbremszylinder
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    :)

viele Grüße aus Duisburg
    Dennis

• von wo aus duisburg kommst du den ?
    welche zollgrösse sollte die felge haben ? ach seh grad 12 zoll könnte sein das ich noch ne alte habe weiss jetzt nur nicht ob die 10 zoll oder 12 zoll ist , ich schau morgen mal nach , kannste falls die 12 zoll hat geschenkt haben .
    radbremszylinder müsste ich noch einen neu und einen gebraucht haben , wie gesagt muss erstmal nachsehen oder komm einfach in dinslaken vorbei dann sehen wir gemeinsam nach .
    http://www.directupload.net/galerie/11227/GBCN4cJv9j/0
    gruss harry
    02064/97162

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!