Hallo zusammen,
ich suche ein originales schwarzes Seitenfenster vom
Mini Black Magic für hinten links komplett mit Metalleinfassung.
BlackMagic Seitenscheibe hi. li.
-
-
Hallo Bea,
soweit ich weiss, sind die Scheiben auch nur mit Tönungsfolie abgedunkelt gewesen.
Daher kannst du bei Car-Glas o.ä. anfragen, die haben bestimmt den richtigen Farbton,Gruß
Olaf, der auch einen Black Magic hat( ohne F*ck-Folie
)
-
Zitat von BlackMagic-Bea
Hallo zusammen,
ich suche ein originales schwarzes Seitenfenster vom
Mini Black Magic für hinten links komplett mit Metalleinfassung.Die Scheiben sind " nur " beklebt . Du kannst also aus einer normalen weißen Scheibe eine solche " Black Magic Scheibe " machen . Folien gibts von Foliatec . Bei der Heckscheibe ist das schon etwas schwieriger .
Achim
.... mein Black Magic :
-
Danke für die Info, aber ich hätte doch gerne ein Originalteil. Mein Mini soll zum Oldtimer werden, und das mit möglichst wenig Veränderungen am Originalzustand. Ich fahre bis auf weiteres erst mal mit einfachen getönten Seitenscheiben - mit etwas Geduld werde ich vielleicht später fündig.
-
Zitat von BlackMagic-Bea
Danke für die Info, aber ich hätte doch gerne ein Originalteil. Mein Mini soll zum Oldtimer werden, und das mit möglichst wenig Veränderungen am Originalzustand. Ich fahre bis auf weiteres erst mal mit einfachen getönten Seitenscheiben - mit etwas Geduld werde ich vielleicht später fündig.
Wonach fündig?
Es gab doch schon 2 Aussagen, wonach die "original" Scheiben auch "nur" beklebt waren. -
Zitat von BlackMagic-Bea
.... wenn es ganz original sein sollte :
Die Folie stammt von 3M Scotchtint und hat die Kennzeichnung D 5020 , NR 20 SMARL
Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!