Sauerländer Minihexe

• Huhuu und Halloo...

nun fahre ich seit gut 1 1/2 Jahren meinen kleinen Besen. Es ist ein rotes Mini Cooper Cabrio. Ich frage mich, warum ich eigentlich nicht schon eher die Kurve zum Kleinen genommen habe. Auch wenn ich immer mal wieder mit "Kleinigkeiten" bei meiner Werkstatt stehe, würde ich ihn für kein Geld der Welt eintauschen.

Werde mal das Forum durchstöbern und mich bestimmt hin und wieder mal zu Wort melden!

Lieben Gruß
    -Minihexe-

• Huhuu und Halloo...

habe jetzt mal richtig und mit Brille gelesen. Da bin ich mit meinem "Neuen" ja nicht so ganz richtig bei euch. Werde aber trotzdem immer mal wieder bei euch rein schauen.

Wünsche euch noch alles Liebe und Gute mit euren "Rennsemmeln"...

Liebe Grüße von einer, welche ihre Liebe zum "Kleinen" entdeckt hat...

-Minihexe-

• darf ich dennoch nach bikini-bildern fragen!? :D :D :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Minihexe

Auch wenn ich immer mal wieder mit "Kleinigkeiten" bei meiner Werkstatt stehe, würde ich ihn für kein Geld der Welt eintauschen.

Na, da scheinen die beiden ja doch was gemeinsam zu haben? ;)

Stimmt... Bikinibilder sind auch ohne Mini willkommen ;) :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von m-racer

darf ich dennoch nach bikini-bildern fragen!? :D :D :D :D

.... ich wußte es doch !!! :D :D

Achim

...... und ?

• hallo erstmal,

Zitat:
    Auch wenn ich immer mal wieder mit "Kleinigkeiten" bei meiner Werkstatt stehe, würde ich ihn für kein Geld der Welt eintauschen

ähmmm, du meinst aber mit Kleinigkeiten nicht Zufällig deine

JEANS

oder ?:D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!