Moin Moin!
Mein Name ist Bastian, bin 24 Jahre alt und im Moment leider noch kein stolzer Besitzer eines Gokarts mit Dach drauf. Ursprüngliche komme ich aus dem Bundesland zwischen den Meeren (Schleswig-Holstein) und bin zur Zeit schon wieder auf ner Insel. England ist mein momentanes Zuhause, wo ich in Loughborough studiere was in der Nähe von Nottingham liegt.
Mein Interesse zum Mini liegt schon einige Jahre zurück. Schon als ich mit dem Sparen für den Führerschein begonnen habe, war für mich klar irgendwann mal Einen mein Eigen nennen zu wollen. Als es dann zum 18. Geburtstag leider nicht gereicht hat, sondern der gute alte Opel Corsa A herhalten musste war die Enttäuschung nicht zu gering. Nach der Schule und Bundeswehr war es dann erstmal vorbei mit dem Autofahren und der gute alte Drahtesel musste erstmal herhalten im Studentenalltag. So blieb es bis heute - aber Licht ist am Ende des Tunnels.
Wenn ich im September meinen Master in Automotive Systems Engineering beende, soll es nun endlich los gehen mit meinem "Traumauto"!
Zur Zeit halte ich auch Ausschau hier in GB - denn so ein klassischer Rechtslenker reizt mich ja schon. Aber da mir bisher Fachwissen fehlt in Sachen Mini hoffe ich bei euch ein wenig Unterstützung zu finden.
Also los gehts!
Basti