Posts by redcooper85

    *ggäähnn*


    Morgen zusammen.
    Nachher gehts Mini anschauen..... irgendwie ist das verlangen danach die Letzten wochen wieder arg gewachsen, mal schauen was die Kiste so kann....


    89er mit 1300er Motor, angeblich vor 2 Jahren komplett neu gemacht und Original, mal gespannt auf die Mühle.....


    btw.... nen weissen Mini... ich weiss ja nicht....

    Sooo alles Geregelt :)
    am 1. Mai beginnt der Umzug in eine neue welt :D genauer Gesagt nach Ruppichterot, Zwischen Köln und Bonn, neuer Job, neue Bude, fehlt nur die neue Frau :)


    hmmm und Gruss an Alle, schöne lange Saison und viel Gutes wetter

    So, Vorstellungsgespräch war erfolgreich....
    Gibt nen neuen Amok Pizza Fahrer in Offenburg und Umgebung :D


    Naja, ist nur Zwischen Nebenjob bis ich was Ordentliches finde, Irgendwie muss der Auto Traum ja verwirklicht werden :rolleyes:


    Aber hmmmm 35 euro in 4 stunden mit Trinkgeld ist ok... zwar nicht die Welt, aber fürs Pizzen umherschaukeln und Schachteln Falten?? :rolleyes:
    Jeder hat mal klein angefangen....


    hhmmmm

    Kurzer Radstand - Heckmotor - viel leistung... Keine elektronischen Hilfen.... Gerade ausfahren dürfte schon schwer sein.... aber Kurven ?? denke eher Unmöglich... ausser man fährt 300 Kilo steine auffer Vorderachse Spazieren *g* ;)


    Schon mal 80 PS Smart roadster gefahren mit Gezogener ESP Sicherung?? das schiebt schon Gewaltig weil kein Gewicht auffer Vorderachse... aber bei knapp 400 PS? und dann Noch Turbo? wenn beim einlenken der Lader kommt sieht den Baum schon *g* stell ich mir Grausam zu fahren vor


    Gruss

    Quote from Asphalt

    Is doch schnell gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=c-Lnfpulwjc


    Hmmmm :D:D ... :o


    *lol* das ja Geil *gg*


    Nächsten samstag wieder in Ost - Germanie - genaur in zeitz wird wieder gerockt *gg*


    http://www.youtube.com/watch?v=wMFOQye9bjc


    Morgenrot - sehr geil Live .... der drummer ist mittlerweile ein Super Freund geworden, dafür lohnen sich echt die 600 km ein weg von Zuhause.... bin Momentan eh sehr Oft im Osten..... Riesa, quedlinburg, Leipzig, Dresden, Goslar, eisenach... alles wieder bis ende Mai... würds keinen so riesen spass machen :D


    hmm btw: Grad aufgestanden :D was mach ich jetzt noch??


    Das Bild ist in Rammersweier??? weiter gerade aus gehts steil den Berg hoch?? :D
    Der Cougar im Hintergrund ist der den ich mal fast gekauft hätte :D und der Besitzer der Freund von ner Bekannten *ghhmm*

    Quote from chris

    dreimal darfst du raten was heute immer noch nicht funktioniert :madgo::scream:


    hmmmmmmmmmmm


    Heute ist ja auch nicht der 25. :P hmmmm

    Dann verschweig hmm ich mal das ich bei der Telekom arbeite :D :D


    Aber es hat einen hmmmgrund das ich obwohl T-Mitarbeiter nicht dort Kunde bin :D :rolleyes:
    hmmmm sagt: selbstständig machen??
    Könnte nen sprinter + Feste Kunden + jemand der mir hilft mit 10 Jahre erfahrung haben... mach das Momentan als Nebenjob.... Bildzeitung fahren nacht.... hmmm Mal Kluch auskalkulieren was mir das hmmbringt...

    Quote from Asphalt

    Ungefähr 1km Luftlinie von meiner Wohnung weg ;)
    Nennt sich ESSO :D


    Hmmm :p:D


    Und ich hab nichtmal en auto was ich jetzt Tanken fahren könnte :-/ *gg*
    hhmmmm

    Quote from Asphalt


    Hmmmm :D:cool::D:D


    Zum Glück hab Ich (bald) keinen sparsamen Diesel (mehr) *g*
    Is ja mal unverschämt teuer, die Diesel-Plörre :scream:


    *ggg* wo hastn das Gefunden?
    hmmmm