Für Nachteulen

  • darf ich mich jetzt hier überhaupt melden? iss doch gar nicht nacht:rolleyes:

    Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

  • Zitat von miniforfun

    Hier ist es auch ganz hell, Vollmond.........


    Das zählt trotzdem:) .
    Bissle eingeschlafen hier, ist aber auch eine kleine Klientel:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger

  • ne ganz müde eule reibt sich ausnahmsweise um die zeit mal die augen.. 3 1/2 std schlaf,wecker um 5, 2 flüge und heimkehr um 22 is - müdemachend..


    hübsche nacht den aktiven

  • Zitat von P-B-M

    Wo sind denn die Eulen???

    Hier, aber auch immer wieder weg:D .


    Gruß


    Rüdiger

  • Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Person. ( 1 registrierte Benutzer und 0 Gäste ) Jo, dat bin dann wohl ich!

    Mini it !

  • Zitat von marvin

    Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Person. ( 1 registrierte Benutzer und 0 Gäste ) Jo, dat bin dann wohl ich!




    Neu...das hier? Dolle Sache.

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Jau,ich Teste mal so ein bisschen rum. Das Forum ist eine tolle Sache.Hab meine neuen Sommerreifen hier gefunden und meinen alten(funktionstüchtigen) Auspuff verkauft. Echt Top.

    Mini it !

  • Jaja..das Forum. Hab schon die eine oder andere Stunde hier verbracht und nur geguckt gelernt gelesen. Superinteressant teilweise.

    Mini it !

  • Zitat von marvin

    Signatur mal etwas vergrößert.


    ui , damit sollte man hier vorsichtig sein :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Na, dann lass ich das mal lieber. Kenne mich mit den Computern sowieso nicht so aus. Diese Technik ist irgendwie spurlos an mir vorbeigezogen...
    Aber es reicht um wichtige Infos zu einem Thema zu finden.

    Mini it !

  • Zitat von P-B-M

    GURR GURR...ach nee, das warn die Tauben...


    Ganz schön zäh hier, die Eulen.....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!