Zwergbomber aus I

  • der kommt gut,vorallem gutes baujahr


    obs da n H-kennzeichen gibt???

  • Kurzer Radstand - Heckmotor - viel leistung... Keine elektronischen Hilfen.... Gerade ausfahren dürfte schon schwer sein.... aber Kurven ?? denke eher Unmöglich... ausser man fährt 300 Kilo steine auffer Vorderachse Spazieren *g* ;)


    Schon mal 80 PS Smart roadster gefahren mit Gezogener ESP Sicherung?? das schiebt schon Gewaltig weil kein Gewicht auffer Vorderachse... aber bei knapp 400 PS? und dann Noch Turbo? wenn beim einlenken der Lader kommt sieht den Baum schon *g* stell ich mir Grausam zu fahren vor


    Gruss

  • Hallo Leute,


    der war Mitte 2006 schonmal im Ebay drin, wie es aussieht, ist er seitdem nicht besonders viel mit gefahren:D.
    Aber lustig sieht er trotzdem aus:cool: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von guido

    Das Ist doch mal was!!


    Würde mir nur die Kampflackierung in eine klassische dezente Farbe ändern, dann kommt der Schock-Effekt besser :D


    Ob das Ding Fahrbar ist, ist ne andere Sache.:rolleyes:



    Am besten in schwarz oder dunkelblau.


    Und was das fahren angeht: Bei Nässe würde ich ihn besser in der Garage lassen...


    Grüsse


    PvD1980

  • Zitat

    Und was das fahren angeht: Bei Nässe würde ich ihn besser in der Garage lassen...


    Dann müsstest aber dei Z-Cars auch bei Nässe in der garage lassen... :rolleyes:


    ach von dem Teil hab ich irgendwo ne Menge Umbaubilder rum fliegen.... wenn s interessiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!