hmm #3

  • wo is denn da vorne und wo hinten!? lenke da beide achsen!? macht bestimmt spaß zu fahren...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    wo is denn da vorne und wo hinten!? lenke da beide achsen!? macht bestimmt spaß zu fahren...



    hmmm



    äh - ja zu alldem.

  • Zitat von Keziah

    hmmm


    rosten 3ergolfs schlimm? was sagt "ein paar roststellen" aus? :confused:


    edit: gab neue polokrankheitserkenntnisse (abgesehen davon dass er zur zeit rasselt wie ne nähmaschine trotz dass öl drin is :( ).. bremsen (samt scheiben) sowie stoßdämpfer müssten neu, hupe geht ja auch nich - ich zweifel doch stark, ob ich investieren soll... :-/


    Unser ungepflegter Frauen-Firmen-3er hat nur ganz leichte Rostansätze... zumindest oberflächlich gesehen...


    hmmmm

  • Zitat von Asphalt

    Is doch schnell gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=c-Lnfpulwjc


    Hmmmm :D:D ... :o


    *lol* das ja Geil *gg*


    Nächsten samstag wieder in Ost - Germanie - genaur in zeitz wird wieder gerockt *gg*


    http://www.youtube.com/watch?v=wMFOQye9bjc


    Morgenrot - sehr geil Live .... der drummer ist mittlerweile ein Super Freund geworden, dafür lohnen sich echt die 600 km ein weg von Zuhause.... bin Momentan eh sehr Oft im Osten..... Riesa, quedlinburg, Leipzig, Dresden, Goslar, eisenach... alles wieder bis ende Mai... würds keinen so riesen spass machen :D


    hmm btw: Grad aufgestanden :D was mach ich jetzt noch??

  • Zitat von Minifahrer

    Da fällt hmmir ein... schubiiiiii!!! Fotos!!??


    bin dran! Hoffentlich mal am WE. die haben immer noch keine I-net, deswegen nixe foddo, und wohen latürnich am andren Ende der Stadt!


    aber ich bin dran!!!!! :D :D :D :D


    hmm

  • Moin.Quote ist auf Süsswarenmesse in Köln.
    Was stell ich Dummes denn heute an?
    Cinchkabel im Golfsburger austauschen?Zur Mini Garage fahren und schauen ob alles in Ordnung ist?Meine ehemaligen Erziehungsberechtigten besuchen?Diverse Gebrauchtwagenhändler zwecks neuem Alltagsauto in der Gegend abklappern?
    Ich kann mich nicht entscheiden.:p
    hhmm

  • Zitat von cooper1275

    Udo:
    Wie waere es mit "flopp" um 09:00 Uhr...hmmmm?


    Hhhmmnnneeee.
    Kein Bier vor Vier!:D


    Zitat von Veit

    Fahr doch ne runde bei den Autohändlern vorbei und mach Zwischenstopp bei den Ex-EBs und dann gehste minikucken...

    hmmm

    ich jogg heute nicht, muss glaub in die Garage ;)


    Bisse jeck?
    Artet ja in ne komplette Tagesbeschäftigung aus.:rolleyes:


    Zitat von Metroholics

    Hmmoin :)


    .... hätte man das hier gepostet , wär das Thema zerrissen worden :D ;)


    Da könnteste Recht haben.
    hhmm

  • Hmmmmoin...


    Programm heute:
    - Wahllokal, Stimme abgeben
    - Werkstatt, Bohrmaschine holen
    - Wohnung, Vitrine aufhängen und bestücken und davor stehen und freuen... :)


    Aber vorher erstmal en Kaffee...



  • was soll denn in die Vitrine hhmmm?

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Zitat von Minifahrer

    MMM.

    Meine Mini Modelle.

    hmmm



    hhmm das ist gut.;) Bohr- und Klopfzeiten einhalten!

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Zitat von Wolseley

    hhmm das ist gut.;) Bohr- und Klopfzeiten einhalten!


    Firlefanz! 2 Löcher mit'm 6er Bohrer ohne Schlagwerk in Gipskartonplatte machen keinen Lärm.
    Zumindest nich mehr, als die Baller-Computerspiele meines Obendrübermitmieters nachts um halb drei!!! Ich hab gedacht, da zieht ne Gewitterfront heran, so hat das jedesmal gedonnert!! Derweil waren das die Explosionen in seinem Computer!!
    Der hat ne Macke. Und das hab ich ihm auch schon gesagt. Unmißverständlich. Nochma, und ich drück ihm meinen Ärger ins Gesicht. :mad:


    hmm

  • Zitat von Minifahrer

    Unmißverständlich. Nochma, und ich drück ihm meinen Ärger ins Gesicht. :mad:

    hmm



    Hmm die Schlagkraft würde mich sofort überzeugen!!! ;)

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Zitat

    Aber Dean hat gestern gesagt, die Teile mit KLR laufen im Standgas wie n Sack voll Nüsse (kann ich mir nicht vorstellen)


    doch, fast alle KLR die ich jetzt in den letzten 1 1/2 jahren eingebaut habe hatten hinterher nix mehr was man normalen ruhigen leerlauf nennen kann und bei 5 oder 6 haben wir den KLR hinterher wieder ausgebaut weil das im kalten zustand so ein schlechtes startverhalten war


    die ca 100€ für das teil kann man deutlich besser anlegen
    (es sei denn der tüv würde damit ne andere steuerklasse eintragen, dann kann man den ja hinterher blind legen, was natürlich keiner machen wird, wegen steuerhinterziehung ;) :rolleyes: )


    hmm

  • hmmorje..


    der Suki hat recht das die KLR´s in der Startphase echt bissl ruppig laufen..
    Man nehme einen Fingerhut..spanne ihn über das Ventil (da wo die Luft angesaugt wird) mache es mit Kabelbinder fescht...


    und schon hat man Euro2 Norm ;)


    Hatte ich beim GTI knapp 2 Jahre so.. ging prima und hat meine ich 50% Steuer gespart..und eingebaut wars uch :D Nur halt "kaputt"

  • Zitat von Minifahrer


    - Wohnung, Vitrine aufhängen ... :)


    Aber vorher erstmal en Kaffee...


    :eek:


    Zitat von Minifahrer

    Firlefanz! 2 Löcher mit'm 6er Bohrer ohne Schlagwerk in Gipskartonplatte machen keinen Lärm.
    Zumindest nich mehr, als die Baller-Computerspiele meines Obendrübermitmieters nachts um halb drei!!! Ich hab gedacht, da zieht ne Gewitterfront heran, so hat das jedesmal gedonnert!! Derweil waren das die Explosionen in seinem Computer!!
    Der hat ne Macke. Und das hab ich ihm auch schon gesagt. Unmißverständlich. Nochma, und ich drück ihm meinen Ärger ins Gesicht. :mad:


    hmm


    Lärmterrorist!:cool:


    Zitat von Veit

    Wie sind denn die Steuersätze zur Zeit überhaupt ?

    hmm


    Meiner Meinung nach viel zu hoch und ungerechtfertigt!


    Hab mich immer noch nicht entschieden.Angesichts des Wetter´s bleib ich wohl lieber im warmen.Meine ehemaligen EZB´s werde ich telefonisch kontaktieren.Da freuen die sich auch drüber.Hoffe ich.;)
    hhmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!