hmm #3

  • :eek::eek: ... sach ma Asphalt ... warum gibt es ein " banned " unter Deinem Namen ? :confused: ... jetzt nich hier , aber im .....


    Hmmetro


    Keine Sorge, bin doch keine randalierende Zuckerpuppe :D;)


    Eigentlich sollte Karsten mich LÖSCHEN...
    Hat er mich wohl aus Trotz(?) nur gebanned.
    Ist also auf eigenen Wunsch geschehen :)


    Ein Foruhmm reicht mir...

  • Genau das Gleiche mit den 16 Mio. Leidtragenden eines ehem. deutschen Bankrotteurstaates. Die Leute können nix dafür, aber es belastet halt einfach die Kasse, weil die Beitragsjahre der neu zugestoßenen VN's fehlen.


    Hmm....


    Hmmmmoment!!! :scream:
    Von den 16 Mio. ziehst du bitte zwei ab! ICH habe nämlich fast mein ganzes Berufsleben in die leeren Kassen der Techniker Krankenkasse eingezahlt und meine Tochter, pünktlich 1990 geboren, war zwar familienversichert, aber das sind auch alle anderen bundesdeutschen Kinder der Pflichtversicherten. Und zehn Jahre war ich fast nie krank. Und meine Tochter auch nicht. So. :p


    Ich bin dafür, das es eine Krankenversicherung gibt, in die ALLE einzahlen (jeder bemessen nach Einkommen, nicht Gehalt/Lohn, sondern EINKOMMEN - dazu zählen auch andere Einnahmen - also nach finanzieller Leistungsfähigkeit) und alle davon krankfeiern können. ;)


    So genug.


    Wollte mir Schuhe kaufen. Und was hab ich gekauft? Eine Hose und ne Jacke. Wie weibisch... :rolleyes::D


  • Lebenslauf ist doch eher easy, Schule, Ausbildung, Karriere, erste Million... ;) Das geht doch auch auf deutsch. Oder denkst du Döskopp schon auf Englisch? ;)


    hmmm


  • .... kann man aber prima bei nachdenken :rolleyes::cool: ... war auch nötig und bin zu dem Schluß gekommen das ich meine persöhnliche " Marsch Richtung " jetzt mal bißken ändern muß . Mag dem Einen und Anderen net gefallen , is mir aber egal .


    Hmmetro


    Meinst du damit den direkten Durchmarsch an die Spitze der Fischstäbchenesser :confused::p:D


    hmm...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat

    Hmmmmoment!!!
    Von den 16 Mio. ziehst du bitte zwei ab! ICH habe nämlich fast mein ganzes Berufsleben in die leeren Kassen der Techniker Krankenkasse eingezahlt und meine Tochter, pünktlich 1990 geboren, war zwar familienversichert, aber das sind auch alle anderen bundesdeutschen Kinder der Pflichtversicherten. Und zehn Jahre war ich fast nie krank. Und meine Tochter auch nicht. So.


    Ähm.... ich meinte nicht das nach 1990. Da haben alle so weit es ihnen möglich war in den gleichen Kassenpool gezahlt. Das ist soweit ok.


    Nur davor war es so, daß Ihr als Volk in das dortige System gezahlt habt, das gnadenlos an die Wand geklatscht wurde. Sprich, die Menschen, die bis 1990 in die dortigen Renten- und Krankenversicherung gezahlt hatten wurden geprellt.


    Ausbaden durften es letztlich die Westdeutschen Kassen und damit die hiesigen Beitragszahler.


    Das ist kein Angriff der damaligen Ostzonalen Bewohnern, sondern einfach eine nüchterne Feststellung warum es so ist, wie es ist.


    Das ist genauso wie wenn ein Konzern (nennen wir ihn Baimler-Denz) eine Firma in USA aufkauft (nennen wir sie Kreisler) und diese sehr Kostenintensiv saniert, bis sie eigenständig läuft.


    Der Punkt des 'erfolgreichen' Verkaufens lassen wir mal aus... :rolleyes:


    Ausbaden durften es letztlich die Cermedesfahrer, deren Karren sagen wir mal "Kostenoptimiert" produziert wurden. Zum Glück leuchtet der Stern so sehr, daß er die Kunden verblendet.


    Um es wieder auf die Kassen umzumünzen: Statt einer guten Heilbehandlung bekommt man stattdessen 2 Krücken, weil Geld ist Babbela.



    Ach übrigens...meiner einer war in 18 Jahren in Summe keine 10 Tage krank.
    Und davon waren die meisten wegen Zahn-OPs.
    Tja und gesetzt den Fall, daß die Schweizer Bobbahn morgen im Europapark einen Abflug macht während ich drin sitze, bin ich halt zB. 1/4 Jahr ausser Gefecht und schon ist mein schöner Schnitt hin. Und jetzt?


    Gesundheitsstatistik ist also vollkommen Banane und nicht erwähnenswert, solange es um Einzelpersonen geht. :p



    Zitat

    "Conceiving and evaluation of possibilities to increase the hydraulic power output of an oil pump while decreasing or at least preserving the mechanical and hydraulic efficiency"


    Ich habe ein hochkomplexes System entwickelt, dessen Funktionsweise ich erst noch ergründen muß... :p :D


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Gesundheitsstatistik ist also vollkommen Banane


    Ist WAS? Kenn ich nich... :headshk::D


    Mein Einspruch war auch nicht ernst gemeint, du müßtest ja eh wesentlich mehr als zwei abziehen. Schließlich gab es nich nur mich und meine Tochter... ;)


    Hmmmich fröstelt. Wollsocken oder ab ins Bett? Noch einmal früh aufstehen...


    Ach ja: Hmmminibremse ist entlüftet. Samstag kommen die richtigen Räder mit den neuen Reifen druff, die Türverkleidungen wieder dran und dann noch etwas putzen.
    Und am Mittwoch noch die Batterie vom Oppel wieder innen Kleenen und spät abends... (so gegen 23.59 Uhr... ;) ) ist dann die Welt wieder in Ordnung! :)

  • Hmmmich fröstelt. Wollsocken oder ab ins Bett? Noch einmal früh aufstehen...


    Ach ja: Hmmminibremse ist entlüftet. Samstag kommen die richtigen Räder mit den neuen Reifen druff, die Türverkleidungen wieder dran und dann noch etwas putzen.
    Und am Mittwoch noch die Batterie vom Oppel wieder innen Kleenen und spät abends... (so gegen 23.59 Uhr... ;) ) ist dann die Welt wieder in Ordnung! :)


    ach ja, da war noch was: Noch einmal zeitig aufstehn :D


    achso, und meine neuen Reifen sind unterwegs, also Mattscher...deiner 10 Zoll Probefahrt steht dann nich mehr viel im Weg :D


    hmmnacht

  • Pentax Spiegelreflex


    Digital?


    Ich brauche was gutes kompaktes. Die Ixus hat vor dreieinhalb Jahren 199 € gekostet und war gut. Bis sie kaputt war. Die erwähnte hier kann wesentlich mehr und kostet weniger. Ist aber der allg. Entwicklung geschuldet. Mehr als 200 will ich aber nicht investieren, die Ixusse sind mir aber zu... empfindlich, stylish... Sind was für Frauenhandtaschen... Ich brauch was für Minitreffen, Amateurbilder, Schnappschüsse. Und Canon hat gute Objektive und macht gute Bilder. Optischer Zoom ist mir wichtig, bei den Megapixeln sind sie alle besser als meine alte Ixus... Aussehen ist mir egal, wichtig sind Funktionen und Qualität der Bilder.
    Ne Spiegelreflex (analog) hab ich ja, die liegt hier nur noch rum, weil ich keinen Bock mehr auf Filmlabor habe. Das ist was für Freaks wie der Janphalt, der kann damit umgehen. Ich will drücken und es muß blitzen. Mag nicht erst lang mit Blende und so rumfummeln müssen.

  • Sooo alles Geregelt :)
    am 1. Mai beginnt der Umzug in eine neue welt :D genauer Gesagt nach Ruppichterot, Zwischen Köln und Bonn, neuer Job, neue Bude, fehlt nur die neue Frau :)


    hmmm und Gruss an Alle, schöne lange Saison und viel Gutes wetter

  • Hmmmmoin!


    Nacher gehts auf die Reichenau.
    Hoffentlich regnets nich, sonst bekomm Ich'n Anfall :o


    Hmmmmomentan schauts aber stark nach Anfall aus..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!