hmm #3

  • Zitat von Minifahrer

    Fahr doch Polo... :p ;)


    Hmmusse den bezahlen? Wenn nich - geschenkte Schindmähre und Maulguggen... oder so. ;)




    hmmach ich dochse :p


    der tendiert übrigens dazu, zunehmend krank zu werden :soupson: kühler, radlager, puff.. *grmbl* - wenns langt



    geschenktes hottehüh sollte trotzdem bitte nit weiss sein :D

  • hmmmmoin.... *gäähnn*
    Ich geh mal den Zerstörten Twingo ausm Hof räumen.... und mal schauen was ich in dem auto noch alles Persöhnliches Finde.... vll taucht ja endlich meine Halskette hmmm auf


    Schönes Wochenende euch


    Gruss

  • Zitat von Veit

    Joa, mit Lachgas hat der dann auch Power ;)

    hmm...


    Heute Probegefahren und beim VW Typ hier im Ort gewesen zum durchschauen.
    Golf ist soweit ok, das einzige was bald Fällig ist sind die Bremsen ringshmmmrum.. wenn der Typ die Kosten im Preis runter geht hol ich dat wägelsche... Freundin erklärt mich schon für Irre*gg*
    Aber spass machts... 60 KM gefahren damit... Durchschn. Verbrauch 13,2 Liter :rolleyes:

  • Zitat von Asphalt


    Hmmmm :D:cool::D:D


    Zum Glück hab Ich (bald) keinen sparsamen Diesel (mehr) *g*
    Is ja mal unverschämt teuer, die Diesel-Plörre :scream:


    *ggg* wo hastn das Gefunden?
    hmmmm

  • Zitat von Asphalt

    Ungefähr 1km Luftlinie von meiner Wohnung weg ;)
    Nennt sich ESSO :D


    Hmmm :p:D


    Und ich hab nichtmal en auto was ich jetzt Tanken fahren könnte :-/ *gg*
    hhmmmm

  • Zitat von Asphalt

    Ungefähr 1km Luftlinie von meiner Wohnung weg ;)
    Nennt sich ESSO :D


    Hmmm :p:D


    wahrscheinlich in kreuzlingen, oder ?
    in der schweiz war das diesel schon immer teurer ;)



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    wahrscheinlich in kreuzlingen, oder ?
    in der schweiz war das diesel schon immer teurer ;)



    hmmmmmmmmmmmm


    Jepp. Ist die naheliegendste :cool:
    Und ein unglaublicher Betrieb... An den Tanken in KN muss man nie warten :rolleyes:


    Also fahren dem Schweizer wohl auch nich viel Diesel, oder? :eastgrin:

  • Zitat

    wahrscheinlich in kreuzlingen, oder ?
    in der schweiz war das diesel schon immer teurer


    Wie vermutlich auf der ganzen Welt - ausser natürlich in D.


    In Frankreich meines Wissens auch. Zumindest war es nicht billiger als Benzin.


    Ihr solltet mal nach Fpannien zum Tanken...
    Die fangen jetzt erst an, die führende 1 anzuschrauben - beim teuersten. :eek:




    Zitat

    Also fahren dem Schweizer wohl auch nich viel Diesel, oder?


    Schonmal Subaru Impreza WRC mit Diesel gesehen?


    Zitat

    Golf ist soweit ok, das einzige was bald Fällig ist sind die Bremsen ringshmmmrum..


    2 Sachen:


    Der hat doch so eine beschixxenes Reifenmaß für Winterschlappen.
    Irgendwas 185/55R15 oder so....


    Gut, is jetzt schon paar Jährchen her, aber beim A*U damals war so ein VR6-Fahrer vor mir. Wollte 2 Winterreifen. Hat mehr gezahlt wie ich für ringsum an der Astralette.


    Überleg dir, woran es liegen könnte, daß der Motor nicht mehr hergestellt wird....und auch ein VR5 nicht mehr existiert... :rolleyes:


    Eine Produktionsstraße für eine Motorenreihe aufzubauen bedeutet ein klein wenig mehr als nur eine Ständerbohrmaschine zum bohren und aushonen zu kaufen.


    So ein Invest trägt sich erst nach Jahrzehnten.
    Sowas lässt man ohne wichtigem Grund nicht auslaufen.


    Aber jeder wie er meint. :p


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    Schonmal Subaru Impreza WRC mit Diesel gesehen?


    Würde der nich vom größeren spürbaren Drehmoment eines Diesels profotieren!? :D


    Hmmmm...

  • Zitat

    Würde der nich vom größeren spürbaren Drehmoment eines Diesels profotieren!?


    Nö. Dank Turbo is so'n Ramsch völlig unnötig. :p


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Turbo saugt!


    Welch Widerspruch. :rolleyes:


    Letztens kam mal ein Test Porsche vs. Porsche.


    Turbo 4S mit 480(?) PS und Allrad vs.
    GT3 mit Saugmotor und 420(?)PS.


    Rate mal, welcher auf dem Rundkurs mit Profirennfahrer schneller war?


    Keiner. Trotz besserem Antriebskonzept und besserem Leistungsgewicht
    war der Turbo nicht schneller. Warum? Weil unbeherrschbarer im Grenzbereich.
    Der Sauger konnte sauber gehalten werden, während die Turboschüssel im Grenzbereich nicht anständig kontrollierbar war, sobald der Turbo einsetze...


    Fazit war: Turbo für Geradeaus, GT3 für den Rennstrecke :D


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!