Für Nachteulen

  • Einmal ans Testbook und der sagt dann schon wo der Fehler liegt..... Geht sogar mit nem MC.... Habe ich schon selbst ausprobiert..... hat das bei mir das erste mal gemeckert.....


    das hab ich ihm auch ohne tester gesagt ;) wurde ja auch gekauft und jahre später verbaut

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Jemand ne Ahnung, was für Maße und Masse so ein Rover V8 hat?


    Sehen wir da die Alpen glühen??????


    V8 ist groß....... sehr groß...... reicht das??????;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jemand ne Ahnung, was für Maße und Masse so ein Rover V8 hat?


    kannst bei mir in der halle abmessen und wiegen (wenn du ne waage mitbringst) ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Sehen wir da die Alpen glühen??????


    V8 ist groß....... sehr groß...... reicht das??????;)


    Nö³.
    (Reicht nicht. Und ist nicht wirklich groß. Und nix glüht :D)


    [edit] lars:
    Der 53PS Motor läuft sehr schön und zieht gut "von unten".
    Deswegen will Ich die chrakteristik von dem Motor möglichst behalten...

  • stimmt nich ;)


    Leg nen Smart-Motor daneben, dann ist der Groß....... Leg nen Big-Block daneben ist er klein......
    Immer eine frage des Standpunktes.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • [edit] lars:
    Der 53PS Motor läuft sehr schön und zieht gut "von unten".
    Deswegen will Ich die chrakteristik von dem Motor möglichst behalten...


    Und ich brauche so einen wegen der geringeren Verdichtung.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Der Rover hat doch nur 3,8 Liter... Big-Block ist doch erst ab 7,4 Liter


    Nein, Bigblock/Smalblock bezeichnet nur die Größe des Blocks ansich, sagt aber nichts über dne HUbraum aus.
    Gibt auch Smalblocks mit über 7Liter! :cool:


    Hmmmm

  • Der Rover V8 ist ein Big Block, haben sie von Buick in Lizenz gebaut.

    Fast;). Buick ist richtig, der Motor ist aber viel kleiner als ein Bigblock, und eben aus Aluminium. Das Drumrum macht den Motor groß, sprich Wasserpumpe, Steuergehäuse, so Zeug:).
    Wir konnten den locker zu zweit rumtragen:D. In etwa so schwer wie ein Ford 2.0 Cosworthmotor.

  • Nein, Bigblock/Smalblock bezeichnet nur die Größe des Blocks ansich, sagt aber nichts über dne HUbraum aus.
    Gibt auch Smalblocks mit über 7Liter! :cool:


    Hmmmm


    Kenne mich mit den Dickschiffen nicht so ganz genau aus...... Nur das was auf DMAX läuft......


    Kannst du das mal übersetzen..... kann doch kein Ausländisch....:D:D:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Kannst du das mal übersetzen..... kann doch kein Ausländisch....:D:D:D

    Der Jan ist lernfähig, der schnallt das schon noch, dass es hier bissle anders läuft;):D.

  • Gut, dass Du noch Hoffnung für mich hast! :D

    Bist ja noch jung:p. Hier wirds nicht zu technisch, nicht dass noch einer seine ganzen Beiträge löschen lässt, und die ganzen guten Ratschläge flöten gehen:rolleyes::p.

  • Bist ja noch jung:p. Hier wirds nicht zu technisch, nicht dass noch einer seine ganzen Beiträge löschen lässt, und die ganzen guten Ratschläge flöten gehen:rolleyes::p.


    Ja ja..... Der Ratzi...... immer ne kleine Spitze dabei.......:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Muss auch mal gesagt sein:


    Ein dreifach HOCH auf den Minifahrer a.D., der diesen schönen Thread erfunden hat:cool::cool:.
    Hast gut gemacht, klein aber fein;).


    Gruß


    Rüdiger

  • ******* Nacht! Schwieger Vater ist vor 2 1/5 Stunden Gestorben. Sitze jetzt Alleine Zuhause und Meine Freundin ist bei Schwiegermam.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!