Schneeketten für 10 Zoll Räder

  • Ich brauch um mit meinem Mini ins Gebirge fahren zu dürfen Schneeketten. In Austria sind einige Pässe nur mit beigeführten Schneeketten befahrbar...


    Hab mal im Fachhandel gefragt - nur für 12 Zoll Minis gibts noch Schneeketten.


    Was machen - mit'm Vito in die Berge fahren oder doch lieber den Mini nehmen? Winterreifen hab ich von Yokohama, die sind wirklich gut. Erfahrung mit Schnee sowieso - Chiemgau halt.


    Grüsse
    Malte

    Member SHFC (Secret Hydrolastic Fan Club) :D

  • ist es eigentlich erlaubt, sich selber schneketten zu "basteln"... oder braucht man dan auch ne abe und so...
    so kompliziert wäre der selbstbau doch nicht oder!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich glaub ich hab sowas in der Garage liegen .Wenn noch Interesse besteht bitte per PN.
    Gruß
    bernd

  • Hallo
    Wir haben 2 Erlau Ketten in eInem Karton ,mit Spannbügel und Bedienugsanweißung unbenutzt oder NOS Zustand . Mindestens 40 Jahre alt.
    Weiter sind noch 2 gebrauchte Ketten vorhanden die ich selbst Anfang der
    70 er Jahre ausprobiert habe .Bei Interesse bitte melden minimoke 68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!