Das bin ich und brauche Hilfe!

• Hallo,
    vor einandhalb Jahren habe ich mir meinen Traum vom Mini erfüllt!
    Der war nicht unbedignt mehr gut im Schuss, doch mein Freund hat seine eigene Werkstatt, und dort wollten wir meinen Mini zusammen restaurieren.
    So weit, so gut. Es wurde begonnen, Ersatzteile alle gekauft! Wir fingen an zu schweißen, Rost aus der Karossierie zu entfernen usw.

Es ist aber leider so, dass mein Freund (der jetzt auch nicht mehr wirklich mein Freund ist), nicht mehr sehr viel Zeit hat, an meinem Mini zu schrauben, er hat einfach zu viel zu tun.

Nun meine Frage: Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, sich meinem Mini anzunehmen. Es müssen noch die Schweller ausgewechselt werden, die Karosserie muß an den Roststellen erneuert werden, sicherlich noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Motorhaube neu. Dann noch die Hohlraumversiegelung und komplett lackieren.
    Ich schicke gerne Fotos, damit Ihr Euch auch noch ein eigenes Bild machen könnt.
    ich bin wirklich sehr verzweifelt, denn wenn mir niemand helfen kann, muß der Mini leider auf den Schrott.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand im Raum Hamburg finden lässt!
    Ersatzteile sind wie gesagt alle da, Arbeit natürlich nicht umsonst, und ich würde auch sehr gerne selber dabei helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Antworten bitte an meine E-mail Adresse: kopeve@web.de!

• Zitat von Ivel_Lyn

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand im Raum Hamburg finden lässt!
    Ersatzteile sind wie gesagt alle da, Arbeit natürlich nicht umsonst, und ich würde auch sehr gerne selber dabei helfen.

Wenn die Arbeit "umsonst" wäre, würde es auch sicher keiner machen wollen;)

OT:
    insider: B.-Bilder?:D :rolleyes:

ich schäme mich dafür

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

OT:
    insider: B.-Bilder?:D :rolleyes:

ich schäme mich dafür

.... also , dann will ich erst mal aufklären :

mit B.Bilder sind Bikini Bilder gemeint ! ..... fast jedesmal , wenn sich hier im Forum ein weibliches Wesen anmeldet , wird danach gerufen ! .... also alles ganz normal . ;)

Zu Deinem Problem , am Besten machst Du Photos von den Stellen , die Instandgesetzt werden müssen , und stellst diese hier ins Forum , dann können diejenigen , die Dir helfen wollen , sich schonmal ein grobes Bild darüber machen .

Achim ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!