Posts by mini.inno

    Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236


    Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.


    Gruß

    Stephan

    Hallo,


    zum Verkauf stehen zwei sehr seltene 10" Alufelgen Sätze.


    Leider ist jeweils eine Alufelge beschädigt, die 3 anderen sind jeweils noch gut.



    1. Borrani Dial F.A.B in 5x10"


    3 Felgen sehen sehr gut aus, eine Felge hat leider einen Seitenschlag



    Preis: 100€


    (Falls hier noch jemand eine einzelne Felge abzugeben hat, hätte ich sogar Kaufinteresse und würde vom Verkauf absehen :-) )



    2. Hersteller unbekannt


    3 Felgen sehen sehr gut aus, bei einer Felge waren wohl mal die Radmuttern lose, daher sind die Bohrungen ausgenudelt.


    Reifen sind hier noch montiert.



    Preis: 50€


    Wichtig, kein Versand! Nur Abholung im Kreis Neuwied.


    Viele Grüße

    Stephan

    Mit solchem Interesse habe ich jetzt nicht gerechnet. Haben sich direkt in den ersten Minuten 6 Interessenten gemeldet. In der Reihenfolge der Nachrichten besteht jetzt erstmal Abholrecht.


    Sollte sich nochmals etwas ändern gebe ich Bescheid.


    Stephan

    Hallo,


    ich hätte zwei Schalensitze mit integrierter Kopfstütze zu verschenken. Starre Lehne...sieht aus wie die klassischen Cobra Sitze usw.


    Zustand ist schlecht. Brauchen also definitiv einen Neubezug und etwas Schaumstoff.


    Bilder gibts nicht.


    Abholung in der Nähe von Neuwied (Rheinland-Pfalz) oder ab den 15.03. auf dem örtlichen Wertstoffhof;-)


    Viele Grüße
    Stephan

    Hallo,


    Suche einen Satz 6x13 Alufelgen mit GUTACHTEN.


    Also Sportspack, Revolution 5-Stern, ...usw.


    Wenn noch fahrbare Reifen montiert sind wäre das auch interessant, ist aber kein Muss.


    Schön müssen die Felgen nicht sein, allerdings solltrn sich die Schäden auf die Optik beschränken.


    Vielen Dank!

    Servus,


    hat jemand die private Telefonnummer von Volker Thie oder eine Handynummer?


    Es geht ausdrücklich nicht um etwas geschäftliches, ich versuche ihn privat zu erreichen, aber leider sind ja auch diese Nummern seit der Insolvenz nicht mehr verfügbar.


    Ich würde mich sehr über eine PN freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

    Servus,


    ich suche für meinen Clubman einen Lichtschalter.


    Allerdings nicht die Bauform leicht abgerundeter Kippschalter wie es sie zur Zeit im Zubehör überall gibt, sondern die originale, eckigere Bauform.


    Wer was hat bitte melden. Meiner hat auf dem Rückweg vom IMM aufgegeben.


    Viele Grüße
    Stephan

    -Die Toiletten:eek: bis jetzt glaube ich noch an einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.
    -Das Essen und die Preisgestaltung waren eine Frechheit
    -Der Infostand war völlig inkompetent
    -die Anmeldung war ein Debakel


    Beklaut wurde ich nicht, dafür wurde mir aufs frisch lackierte Auto Bauschaum gesprüht. Was hat man bitte von sowas? :madgo: Wenn jemand einen Tipp hat wie man das jemals wieder aus dem Lack bekommt, her damit...


    Das Wetter war ja tagsüber meist ganz ok:) Und es waren zum Glück viele vernünftige Leute dabei, auch die Umgebung sowie die An- und Abfahrt waren schön. Tolle Tour, tolle Location... Italien hui, Orga pfui

    Aua....Schmerz lass nach:eek:


    Ich hab einfach einen Überweisungsbestätigung der Bank dort hin gesendet. Dachte das meinen die damit....


    Dann probiere ich es nochmal auf diesem Weg^^

    Tja, so sieht es bei mir leider nicht aus-.-


    Ist wie gesagt wenn ich mich nicht täusche mit meinen sehr geringen Italienischkenntnissen eine Quittung darüber das das Geld da ist. Und da ich mehrere Tickets geordert habe, habe ich diese auch mehrfach für jeden Teilnehmer bekommen.


    Servus,


    wie sieht bei euch die Bestätigung fürs IMM aus. Nach der Registrierung bekam ich direkt die Bestätigung, jetzt die Quittung der Banküberweisung, also ist das Geld ja offensichtlich da, allerdings hab ich noch kein richtiges Ticket bekommen. Oder bekomme ich das gegen Vorlage der Quittung vor Ort?


    Vom Orga-Team schreibt mir leider seit 2 Wochen niemand zurück.


    Viele Grüße
    Stephan