€ = TEURO nu auch bei die MINIs

• Zitat

Original geschrieben von innouwe
    Na da hab ich ja was angerichtet!

Zum Glück leben wir im Zeitalter des Internet und wir können bequem die Preise aus ganz Deutschland bzw Europa vergleichen und den für uns günstigsten Händler aussuchen. Mein Aston Tankdeckel abschließbar wird übrigens ab 85 € im Internet angeboten (Die Quelle sucht Euch man selbst raus...)

Inno-Uwe

das finde ich jetzt aber schwach...
    auch, wenn du jetzt die arbeit hattes mit der recherche, meinst du nicht, andere würden sich auch über einen astondeckelzum kleinen preis freuen?
    ich selbst habe einen ( war drauf), aber wenn ich einen suchte würde ich mich schon über den einen oder anderen spartip freuen.

• es gibt 3 verschiedenartige aston deckel, die auch alle 3 im preis variieren.
    - original tankdeckel bleibt bestehen und astin wird am tankstutzen festgemacht
    - original tankdeckel bleibt bestehen und aston wird am original tankdeckel festgemacht. beim tanken nimmt man das ding also komplett ab.
    - der "echte" aston, der den original tankdeckel komplett ersetzt und eine eigene abschliessvorrichtung hat. dieser ist der teuerste.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!