Spurverbreiterungen Vorderachse 15 - 25 mm + Radbolzen

  • Hey Volk,


    bin momentan auf der Suche nach Spurplatten für die Vorderachse.
    Anbieten könnt ihr mir die Größen 15 - 25 mm. Verlängerte Radbolzen wären ideal, wenn ihr / du , die mitanbieten könntet



    Hoffe, dass jemand noch etwas gebrauchbares rumliegen hat ...


    Danke schonmal

  • Ich würd die Bolzen auch auf jeden fall neu kaufen,aber ich kann jedem nur empfehlen sich die Scheiben selber zu drehen und dann Zentrieringe (an beiden seiten,damit die Scheiben auch an der Naben zetriert sind sonst bringts ja nix) dran zu machen!Ich fahre jetzt mit den Scheiben viel ruhiger als ohne!


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Zitat von cooperfan

    Ich würd die Bolzen auch auf jeden fall neu kaufen,aber ich kann jedem nur empfehlen sich die Scheiben selber zu drehen und dann Zentrieringe (an beiden seiten,damit die Scheiben auch an der Naben zetriert sind sonst bringts ja nix) dran zu machen!Ich fahre jetzt mit den Scheiben viel ruhiger als ohne!


    MFG Cooperfan



    Nimmt dir der TÜV das dann auch ab?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Das werd ich ihn in 2 Monaten Fragen wenn ich wieder hin muss!Aber die haben mir auch schon mal Distanzscheiben abgenommen die aus 2 aufeinandergesteckten scheiben,einer 13mm Für den Mini und einem im Durchmesser kleiner gedrehten 5mm Brakedummy mit 4Loch 100 bestand! Ich habs dann nicht weiter gefahren weil mir das selber zu blöd war aber beim Tüvtermin wollte ich unbedingt die 18mm zugelassen bekommen und was anderes passendes hatte ich nicht da!


    Wie gesagt war aber nur zum eintrag der 18mm nicht zum weiter fahren,auch wenn der Tüvonkel dachte das ich das so fahren wollte,was technisch totaler humbuk ist und auch gefährlich wie ich finde!


    Naja ich schau mal ob ichs abgenommen bekomme,ich weiß nur das es technisch sehr viel Sinn macht,zentrierungen zu verbauen,seit ich meinen mini an der VA mit der Metro-Turbobremse fahre,die ja nun Zentrierungen hat&die zum glück in meine Minilites passen!!An der HA fahr ich zur Zeit wie gesagt die selbstgedrehten scheiben ohne Vibrationen bei doch beachtlicher Breite!


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Ok, neue Radbolzen werde ich mir besorgen aber wie schaut es mit den Spurverbreiterungen aus, hat da jemand etwas?

  • Hi ich hab wie vorher schon erwähnt nur die 13mm die ich in Verbindung mit den Breakdummys beim Tüv drauf hatte!Die kannst Du haben wenn sie Dir nicht zu schmal sind!Ansonsten hab ich noch 30mm (Winter) bzw 18mm (Sommer) an der VA aber die fahr ich selber &außerdem sind sie selbstgedreht&somit werd ich sie nicht verkaufen!


    Also bei interesse an den 13ern meld Dich!


    CYA Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!