Aufkleber für Mayfair Sport gesucht

  • Naja dran verdienen will ich nix,sind ja schließlich MINI-Fahrer. Material und Versandkosten und gut ist!


    MFG NILS

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Zitat von cooperfan

    Material und Versandkosten und gut ist!


    MFG NILS


    Ja, ehm, und das wäre? 5€ pro Stück? 2€ Pro Stück? 0,50€ 10€? :D :D :D


    Die sind dann auch Wetterfest usw ja!? :rolleyes: ;)

  • Ich werd mal bei dem jenigen nachfragen,wo ich die Folie immer kaufe was die verschiedenen Folien kosten. Es gibt unterschiedliche Qualitäten in der UV-Beständigkeit (5 Jahre,10 Jahre etc) Wetterfest waren bisher alle Folien die ich dort bezogen hab.


    MFG NILS

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Hallo, es hat zwar etwas gedauert, aber ich habe die Abmessung der großen Aufkleber. Das Mayfair hat eine Größe von 18x3 cm. Das "f" steht aus diesem gedachten Rechteck über. Ich hoffe, ihr versteht wie es meine...??? Das Sport hat eine Größe von 6,4 x 1,2cm. Bei dem Mayfair wäre die Frage, ob man ein "mittleres" Grau nimmt, dann würde es für die silbernen und die schwarzen Modelle passen. Wobei es meines Wissens aber überwiegend nur noch schwarze Mayfair Sport existieren. Die kleinen Kleber kann ich keine Angaben mehr machen, die die Referenzhaube mittlerweile lackiert wurde. Ich hätte an "Mittelgraunen" Kleber und den Sportklebern Interesse. Was würde ein Satz kosten? (also insgesamt 4 Kleber, alle aus durchgefärbter Folie).
    Bis dann und Gruß René

  • so, ich bin jetzt in kontakt mit malte, der mir freundlicherweise einen seiner aufkleber zuschickt.
    ich werde den mal scannen, bearbeiten und vektorisieren. die datei könnte dann jmd aus dem forum
    hier, der einen plotter hat, übernehmen und entsprechend plotten. über preise müsst ihr euch dann
    einig werden. ich brauch die aufkleber selber nicht, helfe aber gerne mit.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Das hört sich doch super an!Wenn gewünscht stell ich den Schneidplotter gerne...


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • hallo malte: ich habe bisher keine(n) Aufkleber erhalten.
    Schade, denn dann wäre die Sache bereits "erledigt".
    Du mußt ja etliche von diesen Aufklebern haben, magicminidriver bekommt ja auch noch einen zugeschickt (hat ihn imho aber ebenfalls nicht erhalten).


    Gruß Stefan

  • Hallo, wie sieht es denn mit der Aktion aus? Kommt eine Nachfertig zustande?
    Für eine Info schon mal besten Dank, ggf. auch PN oder Email. Gruß aus Mainz René

  • So bald ich die Versprochene Wektordatei erhalte,kann ich nach angabe von gewünschter Größe anfertigen,an mir solls nicht liegen!


    MFG Cooperfan

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Den Mayfair Schriftzug haben wir fertig. Für den Schnitt benötige ich noch vernünftige Farbangaben nach RAL. Wenn jemand mit Mayfair nach Wöllstadt kommt könnte ich dort die Farben bestimmen.
    Am "Sport" arbeite ich noch, hier ist die Vorlage die mir zur verfügung steht miserabel...


    Gruß Stefan

  • der komplette Schriftzug "Mayfair Sport" ist nun - vom Original nicht zu unterscheiden - fertig.
    Was ich noch bräuchte wären Farbnummern nach RAL für die verschiedenen Farbvarianten. Sobald ich diese habe kann ich "loslegen".
    Den kompletten Satz (2x Seite und 1x Heck zweifarbig) wird es in zwei Varianten des "Sport" (positiv/negativ) geben....


    Gruß Stefan

  • ich würd sie schon nehmen, hab aber keine ahnung welche farben das sind.
    die aufkleber sind bei mir entweder nicht mehr vorhanden oder unkenndlich verblichen

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!