Griass eich!

  • und Hallo aus dem nordosten des süden, genauer gesagt aus dem niederösterreichischen Weinviertel


    Seit kurzem hat mich, neben dem Alteisen-Bazillus (http://www.aia.at.vu), auch das Mini-Bazillus befallen - und das scheint mir hier eine ganz vernünftige Infotauschzentrale zu sein.


    Mein Kleiner ist ein 850 De Luxe von 1980, blechmässig eigentlich ohne fehl und tadel, aber technisch liegen da noch einige stolpersteinchen in meinem weg. (Motor, Bremsen, Interieur)
    Momentan ist ein 1275er eingebaut, der allerdings seines Kurbelwellensimmerings verlustig gegangen ist :p und somit erstmal auf die Werkbank kommt... So wird mein erster Job darin bestehen, den originooolen 850er wieder einzupflanzen, ihn zum laufen zu überreden und erstmal meine ersten Minilorbeeren damit zu verdienen.


    Und irgendwann wird er dann zu den schnellen gehören, hab ich mir vorgenommen :D


    so long, auf eine gute zusammenarbeit!


    grysse
    zyrl

  • na immer noch vernünftiger als meine alte karre... zumindest was ersatzteillage und unterhaltskosten angeht ;)

    wegen der passiven sicherheit reden wir noch, aber da ich sonst mit ner beiwagen-jawa rumfahre, ist das auch kein thema :eek:


    grysse
    zyrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!