Schaufensterpuppe...

• Hi,
    sehr abwegig, ich weiß..... Wir suchen je eine männliche und weibliche Schaufensterpuppe oder Torso mit Beinansatz und Kopf.
    Wozu könnt Ihr Euch ja denken... für den Druckshop.
    Falls jemand in der Branche arbeitet und günstig sowas besorgen kann (gerne auch mit kleinen Defekten) wäre es toll wenn er sich bei uns meldet...

Gruß Stefan

• klar... ebay hab ich schon durchforstet..... Halbschalen sind günstig, aber das was wir suchen wird dann zu teuer... ich muß das immer in verkaufte T-Shirts umrechnen und da braucht es noch sehr viele T's bis wir überhaupt die Kosten für die bis jetzt bereits angeschafften Maschinen wieder drinhaben...

Gruß Stefan

• ... gib mal den Suchbegriff 'Schneiderpuppe' bei ebay ein!

Da sind auch männliche Puppen zu finden.;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Ich frag morgen mal. Ich wohne hier mitten in einem 3000m³ Antikcenter. Manchmal stehen hier auch Sachen rum, die nicht so sehr Antik sind. Unter anderem steht hier eine weibliche Schaufensterpuppe. Nur vom Preis hab ich keine Ahnung, aber da frag ich morgen mal.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• schleppe sowas ständig für meinen dad von Trödel / Flohmärkten an....
    also stattet dem Örtlichen Trödel mal n besuch ab.

Hab schon mehrfach komplette Puppen für 20-25 teuros weggeschleppt

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Die Puppe hier hat einen Verhandlungspreis von 165€. Damit ist die wohl aus dem Rennen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!