Suche SPI

  • Hallo,
    suche nen SPI, der momentan ne grüne Feinstaubplakette bekommen würde ;)


    Sollte keine komplettrestaurationsbedürftige Rostlaube sein, muss aber auch nicht in allen Punkten perfekt sein (soll ja preislich diskutabel sein). Würde so bis zu 3500€ anlegen, wobei ich gerne nen Stückchen drunter bleiben würde, da ich so eventuelle Reparaturen die schon - direkt nachm Kauf anstehen - bezahlen kann.


    Wohne im Raum Essen (also ich selbst in 45529 Hattingen), wobei so nen Umkreis von 200km schon ok wär :) . Postet einfach mal Angebote, wenn ihr was da habt, oder schreibt ne PN.
    Bezüglich Farbe, Innenausstattung etc. bin ich erstmal offen (gut rosa oder so nen Farbmix sollte es nich sein :P ).


    Hoffe ihr habt was schönes für mich ;)


    Gruß
    Simon

  • Bj 1995 in Top Zustand fast ohne Rost, mit so gut wie neuem Tüv, allerdings Unfallschaden auf der Fahrerseite, müsste Kotflügel und Frontblechecke getauscht werde.


    Ist etwas weiter von Dir weg.
    Bei Interesse PN

  • bj 94, schwarz, Winterreifen, Sommerreifen, 70.000km,rc 40, Tüv noch 3 oder 4 monate, braucht aber neues Blech um neuen zu bekommen.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Will denn keiner bei mir in der Nähe seinen SPI verkaufen? :P Bin ja eigentlich so ziemlich offen, was die Details angeht. Nur wollte ich halt primär wegen dem Feinstaubmist ( ;) ) nach nem SPI gucken - wenns darauf hinausläuft, dass ich keinen finde, müsste ich vielleicht nochmal umdenken ....


    Gruß
    Simon

  • Hallo Simon,
    aus dem Text des Händlers lese ich *kein Privatverkauf* also nur an Händler oder Export;)


    Gruss Wolfgang

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Ich hatte das so verstaden, dass es kein Privatverkauf (so wie bei ebay ist). Hätte der mir nicht sonst was dazu gesagt? Also hab dem ja nichts davon erzählt, dass ich nen Händler bin oder so .... ich ruf einfach nochmal an ;)


    Was meint ihr denn sonst so zu dem Angebot? Könnte das was sein? Oder kann man das allein schon von dem, was da so steht (ich weiß, ist nicht grad viel ^^) ausschließen?


    Edit: Habe da angerufen - "kein Privatverkauf" heißt Verkauf unter Ausschluss von Garantie. Also so wie jeder Privatkauf, oder?

  • Hallo Simon,


    ich hatte dir mal eine PN geschickt. Hast aber nicht darauf geantwortet.

  • Habe dir per PN geantwortet. Hatte eigentlich mal ne mail geschrieben .... scheint irgendwie nicht angekommen zu sein. So sollte es aber funktionieren ;)

  • So, Suche abgeschlossen :) Habe einen Cooper 1,3i von '96 gefunden der meiner Meinung nach recht wenig rost aufweißt. Also alle kritischen Stellen geprüft!
    Werd ihn aber möglichst bald sicherheitshalber durchchecken lassen - hoffe da erlebe ich keinen Reinfall :rolleyes:


    Sonst überglücklich ;)


    P.S. vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

  • Dabei handelt es sich nicht zufällig um den Silverbullet Bj 06/96 aus Bielefeld ? :D


    Oli

    No third house, no second wife, no first boat (McKinsey)

  • Nee nee, kommt aus Hannover - Bilder kann ich bei Gelegenheit gerne reinstellen, warte nur noch auf Sonne, dann sieht er hübscher aus :P


    Aber eine Frage hab ich doch noch. Erstzulassung war am 30.04.1996. Das Auto muss abba nen Reimport oder so sein, da die zu3 000000 lautet. Kann ich irgendwie verifizieren, dass der auch um 96 rum gebaut wurde?


    Fahrgestellnummer lautet:
    SAXXNNAYNB107221


    Hab dazu nix gefunden, außer, dass die letzten 7 Zahlen sagen, der Wievielter er seiner Sorte ist. Kann mir wer weiterhelfen?


    Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!