honda motor im mini...

  • Zitat von jk291287

    naja alles klar....


    hab mir eigentlich ein bisschen mehr erwartet, aber habe mitlerweile verstanden, dass niemand von euch wissen für nix herausgibt.
    weiß nicht, wie ich das machen würde, aber egal....
    trotzdem mal danke für die "hilfe"


    nicht traurig sein, is einfach so hier, eine große Geheimnisskrämerei um nichts... Anstatt zu helfen werden die meisten hier als unfähige Nichtsnutze hingestellt (ich übrigens auch) aber damit musst leben...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat

    nicht traurig sein, is einfach so hier, eine große Geheimnisskrämerei um nichts... Anstatt zu helfen werden die meisten hier als unfähige Nichtsnutze hingestellt (ich übrigens auch) aber damit musst leben...


    ging (geht) mir nicht anders! hab hier dann einfach das ganze Forum durchgewetzt also Information bekommste hier genug! wurde damals auf für jede doofe frage angekackt :(
    Also ich würd nen Termin mit nem Ingenieur machen hat nen Kumpel bei seim 1,8T umbau auch so gemacht werds im Sommer auch so machen da bezahlste vllt 90€ aber dafür haste schwarz auf weiß!

    Gruß


    Jeder glaubt, wer ein gutes Fahrzeug bauen will braucht Erfahrung und technisches Know How.


    Man sollte wissen:
    Man braucht mehr!
    Man muss sein Auto verstehen können.
    Und man braucht Visionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!