Nabenkappen 55mm Klammernabstand kein REVO!

• Hallo,

Ich suche Nabenkappen mit einem Klammernabstand von 55mm. Habe bei ebay schon geschaut aber dort gibt es nur Beschriftete, die finde ich nicht so schön. Wer weis, wo ich einen Satz Nabenkappen fdiesr Größe bekomme, am besten ohne Emblem oder Irgendetwas "MArkenfreies" ..kann auch Mini draufstehen oder so... hab nun schon alles durchforstet...

war entweder alles Größer oder der Preis stimmte nicht (Stückpreis >15€ :eek: ).

• Zitat von suki

fahr mal zu nem reifenhändler, die haben sowas in "blanko" musst einfach mal fragen...

war ich auch schon, das war die alternative mit dem "Preis" :rolleyes:

• dann fahr zu dem nächstem ;)

ich bezahl für eine kappe ohne logo irgendwas um 1-2€, wenn nicht sogar noch weniger

weiß jetzt net ob für die 55er auch aber definitiv für die 60er

• Zitat von suki

dann fahr zu dem nächstem ;)

ich bezahl für eine kappe ohne logo irgendwas um 1-2€, wenn nicht sogar noch weniger

weiß jetzt net ob für die 55er auch aber definitiv für die 60er

aha, ja so blanko teile gabs bei dem wo ich war garnicht.. auch nur diese "Markenware" :rolleyes: :scream:

• wer vergaser lackiert, wird doch nicht vor schnöden nabenkappen zurückschrecken :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

wer vergaser lackiert, wird doch nicht vor schnöden nabenkappen zurückschrecken :D

hehe, da hast du recht. Doof nur, das die Nabenkappen nichtmehr richtig halten weil die Klammern sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden ;)

• Zitat von BlackBrummer

aha, ja so blanko teile gabs bei dem wo ich war garnicht.. auch nur diese "Markenware" :rolleyes: :scream:

die Markennamen werden erst aufgeklebt, wenn die felgen verkauft sind, vorher ist das immer blanko, wenn die felgen geliefert werden, also ab zum nächstem händler ;)

• Zitat von suki

die Markennamen werden erst aufgeklebt, wenn die felgen verkauft sind, vorher ist das immer blanko, wenn die felgen geliefert werden, also ab zum nächstem händler ;)

Nix Kleber, Druck und Gravur... :rolleyes: muss doch irgendwo ne 55mm nabenkappe Blanko in Schwarz Plastik für unter 15€/Stück aufzutreiben sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!