• neee is noch nichts richtiges klar....


    also Versicherung zahlt voll.....das Gutachten wurde mit 3500Euro ausgeschrieben und geht alles klar....


    jedoch wurden falsche Teile bisher geschickt (haltet euch fest,es wurden alle Teile für vorne bestellt,und der nette Mann hat dann anstatt den Rahmen für vorne den Rahmen für hinten geschickt)....na ja....nun noch paar Tage warten bis alles da is,dann alles zusammen bauen...und hoffentlich alles in altem Zustand wieder bekommen....


    grüße

  • Wiederbeschaffungswert 3650 Euro......Reperaturkosten 3476,78 Euro


    vl wird dann noch der Gebrauch der 130% Regel genommen und dann muss auch gut sein:-)

  • also.....zum weiterführen der Storie....


    ich hab ihn heute wiederbekommen:-):-)...hab mich gefreut wie ein Schnitzel kam dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.Es sind viele Sachen welche nicht gerade mich entzücken....
    1.http://www.limora.com/index/la…0439,artikelnr-306928.htm
    Das sind die billigsten und nicht gerad schönsten Fernscheinwerfer die man
    anbauen kann,aber ich habe mir auch schon überlegt sie komplett
    wegzulassen um den schönen neuen Grill zu sehen......(dazu funktionieren
    sie nicht)
    ....da wären wir auch bei Punkt 2.


    2.Wenn ich vor dem Auto stehe ist die Motorhaube einen halben bis dreivirtel cm zu hoch eingestellt,dadurch sieht die komplette Front verhunzt aus und der Grill wirkt auch garnicht schön......als Antwort des KFZ-Meisters kam:"hätte ich die Haube den Abstand niedriger eingestellt wäre die Motorhaube an den "K&N 57i-Kit" angestoßen und hätte ihn dadurch während der Fahrt immer gelöst...".....was ich jedoch Quatsch finde,denn vor dem Unfall war der Filter auch drauf(und bombenfest) und es hat mit der Haube geklappt......


    3.habe ich nun eine edelstahl-Stoßstange welche ja eigentlich besser ist,jedoch erstmal etwas gebraucht aussieht....putzen,putzen,putzen.!!!!


    4.habe ich bei der Fahrt und bei manchen Bremsvorgängen nun gemerkt,das er willkürlich nach rechts oder links zieht,obwohl neue Teile eingebaut sind....an was liegt das????


    positiv sind Lackarbeiten welche echt gut aussehen,Kotflügel wurden auch gleich mitlackiert,und ich habe einen neuen Vorderachsrahmen.....
    morgen werde ich ein paar Bilder online stellen,denn jetzt ist es zu dunkel draußen um gute fotos zu schießen...


    jaa jaa alles nicht so einfach....würde mich tierisch freuen wenn ihr weiter so vollzählig Antwortet wie am Anfang des Treates...sorry für manch Schreibfehler,war heut n ****** Tag und ich achte da gerade weniger drauf.....


    also tschööööö mit ööööö und grüße an die füße


    andreas:D

  • ich würd zur werkstatt fahren und reklamieren ....
    die haube muss ganz zu gehen ... (nur beim MPI steht die schon ab werke "offen" aber auch das kann man weg bekommen)
    der wagen darf nicht nach rechts oder links ziehen ...
    da der rahmen und andere fahrwerksteile getauscht wurden muss hier unbedingt noch mal nachgeschaut werden ....


    das mit den lampen und der stossstange is schade da hätte man evtl selbst mit nach "besseren" teilen ausschau halten müssen / sollen / können .... :D

  • ja genau so sehe ich das auch......


    es wird reklamiert!!STREIK!!!...hahahaha:D :D
    morgen früh werde ich erstmal zu einem Kumpel gehen der seit dem er denken kann an Minis schraubt und er soll mal noch nach weiteren Argumenten suchen und mir helfen damit ich schlagkräftig wirke......


    das mit den Teilen....hmm ja,bekomm ich denn diese "EDELSTAHL"Stoßstange so zum glänzen wie Chrom??oder warum is das Teil teurer als die Chromstoßstange??sonnst kauf ich mir eine aus Chrom......und die Lampen werde ich warscheinlich komplett abmachen,um den Grill in vordergrund zu stellen....


    grüße

  • also heute haben wir das "Symptom" nach rechts und links ziehen herraus gefunden.....


    Spurstangenköpfe sind beidseitig total ausgeschlagen und sind meiner Meinung nach der Übeltäter,odeR????


    Die Stoßstange wird poliert,oder ne neue gekauft.
    Auf der Suche nach neuen Scheinwerfern rechts bin ich auch.
    Die Motorhaube wird neu justiert.
    Die Zusatzscheinwerfer werden eingestellt und funktionstüchtig gemacht(kommend ann aber zu 99% ab)
    Der Rahmen wird gecheckt......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!