Ladefläche Mini-Van

  • Gibt es jemanden, der weiss, ob es in der Fahrzeugwelt einen Transporter gibt, welcher das gleiche Profil der Ladefläche besitzt, um damit die Ladefläche des Mini-Van zu restaurieren?

  • Hi, wiso nimmst du nicht ein Reparaturblech!? Wird es sicherlich auch geben; könnte was teurer sein, aber du sparst ja ne Menge "Anpassarbeit"... Und Zeit ist ja auch Geld... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann, ob und wo es ein solches Blech gibt!

  • Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal die Händler in der Händlerliste abtelefonierst... Da wird sicher der eine oder andere sein, der dir helfen kann!?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!