mini mit ed9 crx motor 124ps & TÜV

  • Zitat von Ringmini

    Die max Endgeschwindigkeit ist nebensächlich.
    Um auf Geschwindigkeiten um 230 km/h zu kommen brach man im Mini sicherlich mehr als 200 PS!
    Jedoch das ist gar nicht ausschlaggebend, ich hab mir sicherlich keinen Mini aufgebaut um damit Hochgeschwindigkeitsexzesse auf der Autobahn zu veranstallten.
    Es geht viel mehr darum auch mal eine längere Autobahnetappe mit passender Geschwindigkeit zu fahren ohne einen Gehörsturz wegen zu hoher Motordrehzahl zu riskieren.


    Ein einziges mal war ich da ein gutes Stück drüber, schön bei 50m im Windschatten eines Benz, damals mit dem schwarzen im 6.Gang bei über 7200 Touren, da hab ich mir aber fast in die Hosen ge....., und die Fingerknochen kamen auch so komisch durch die Haut...........! Da war ich mit 10" noch unterwegs!
    Danach muss das nicht wirklich mehr sein, nicht das es ungeil war, aber langt trotzdem für ne Weile:cool: :D

    ........ ........

  • hehe......


    über 200 kommste nur mit einem auch Aerodynamisch getunedten Mini:D


    ergo.....


    wenn schon Tuning dann rischtischhh und üüüüberalll;)

  • Ey Dieter!


    Mit deinem RAUMSCHIFF kann doch eh keiner mithalten! Alleine die "Knight Rider" Board-Elektronik und die nun elektrisch ausfahrbaren Landeklappen (Seitenfenster) machen dich extrem schnell! :D


    ...Manchmal auch gerade dann wenn die Blitzanlagen im weg sind :) und die Lappen fliegen gehen :eek:


    Am besten du fährst nur noch mit den Ladekappen und läßt den "Super Persuit Mode" aus! Gott sei Dank gibts bei uns keinen 6 Gang, dann würd der bei dir schon im Standgas drin sein :)





    KITT, ende.

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!